Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Comasu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.


Glaub mir MoG, ich schwinge schon seit graumer Zeit die Werbetrommel, in anderen Foren, wo ich noch mehr oder weniger aktiv bin. Vielleicht sollte ich ja die neuen in meiner ICQ Liste mit unserer Seite zuquatschen *hinterhältigguck* Btw ich hab einen Freund dazu gebracht, auf seiner Seite einen kleinen Banner einzufügen (Guckstu hier, die Seite wird einigermaßen gut besucht, also auf jeden Fall besser als garkeine Werbung xD
Zitat

  • Aufräumaktion: Auch wenn nur wenige User hier auf dem Board sind, werde ich 0-Poster demnächst entfernen, das macht meiner Meinung nach keinen guten Eindruck :D
  • Zitat


    Wollten wir schonmal machen xD
    Egal, irgendwann musste es passieren. Also, gelben Sack holen und rein mit denen xD
    Zitat

    Wie immer möchte ich jedem ans Herz legen: Wenn euch etwas hier nicht passt, oder ihr Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche habt... sagt es mir einfach. ich hab bisher nur wenige Leute umgebracht.

    Bin ich der nächste :O? MoG, alles was du bisher gemacht ist, war eine große Bereicherung für dieses Forum und für die Comm. Es gibt vielleicht beim ein oder anderem Kleinigkeiten zu bemängeln, aber ich glaube, das meiste hast DU geschafft *verneig*
    Zitat

    Dieses Board soll von Usern mitgestaltet werden, was sich als schwierig erweist, wenn die Community nichts sagt ^^

    MfG MoG

    Das Schweigen der Comasianer xD Ich denke, dass bald es wieder hier aufwärts geht. Ich bin jetzt mal sehr... uhm... egal xD Ich sage einfach, dass wir bis Ende des Jahres knapp 100 Postende User zusammenkratzen werden.

    MfG MoD
    Thema bewerten