Zum Seiteninhalt springen

• Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
Comasu
  • Forum
  • Projekte
  • Anmelden
  • Registrieren

• Comasu
  • Laberecke
  • Spiele

DS *Spoiler* Übersicht der Mario Kart DS Fahrer!

• Master of Desaster

Schüler

*Spoiler* Übersicht der Mario Kart DS Fahrer!

Dienstag, 8. November 2005, 12:53
    Ich mach es kurz und Schmerzlos: Es gibt viele neue Fahrer, mehr als ich erwartet habe ^^. Wenn ihr das Bild sehen wollt, wo man die Fahrer begutachten kann, klickt auf diesen Link!. Klickt hier dann rechts unter dem Stop-Zeichen auf Mehr Screenshots und dann auf Seite 2 ^^
    Die Chars die man hier sehen kann sind:
    Mario, Luigi, Prinzessin Peach, ??? (diese gelbe sieht Peach ähnlich, wer ist das xD?), Yoshi, Toad, Donkey Kong, Bowser, Wario, Waluigi (oder so), Knochentrocken (bekannt aus Super Mario World 2 glaube ich ^^), und R.O.B. (schaut auf der Seite was nach unten, da steht irgendwo, was der ist ^^).
    Wieso gibts nicht noch als Bonus Link in nem Kart :D? Das Design der Karts ist mal was neues, obwohl mir die Standart Karts besser gefallen würden ^^

Ich find Knochentrocken ganz lustig, aber ich glaube, ich würde Yoshi nehmen ^^

Btw: Es wird in Japan einen Mario Kart Touch Pen geben, der sieht so aus: Klick, der kommt bestimmt NICHT zu uns :P

MfG MoD
  • Mac

Fortgeschrittener

Dienstag, 8. November 2005, 18:24
    Rofl, das hat gepasst, wo ich grade durch die offizielle MKDS Seite gestöbert bin xD

Ah ja... wollt schon sagen, da sollte es mehr geben als acht Fahrer, wäre ja eine Zurückentwicklung von DoubleDash o/
    R.O.B. war übrigens auch das Hausroboterchen in der StarFox-Reihe, wenn die Herren Protagonisten mal außer Mutterschiff waren ;3

Das Bild stammt noch aus einem recht frühen Entwicklungsstadium (man sehe sich die Anzahl der Polygone und die Texturen an), beruht jedoch auf einer späteren Änderung im Spiel, denn anfangs waren alle Karts gleichaussehend, einmal abgesehen von den Farben^^

Btw, es gibt, um nach der offiziellen Seite zu urteilen, noch einen dreizehnten Fahrer, ShyGuy, soll jedoch nur im Download-Modus (mehrere DSs, eine MK-Kasette) zur Verfügung stehen ^^

Lach nicht, aber ich werde anfangs Peach nehmen (nieder mit dem Speed, her mit dem Handling) und dann zu ihrem gelben Ebenbild, Daisy, wechseln, ist eine Angewohnheit von mir, diese Charaktere zu nehmen, seit Mario Party 4 und DoubleDash (Herzchenschild rockt xD) :3

Njoa, thx 4 infos, MoD^^

- Mac

EDIT:
    Hier die amerikanische Fernsehwerbung für MKDS^^
    http://media.ds.ign.com/articles/666/666262/vids_1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mac« (12. November 2005, 17:58)

• Master of Desaster

Schüler

Samstag, 12. November 2005, 19:20
    Ich versuch mal alles so wieder zu schreiben wie ichs eben hatte xD
    Also, das Video kenn ich bereits ^^. Seit heute (oder gestern) ist die Mario Kart DS Seite von Nintendo Europe on gegangen (Link zur Seite) dort gibt es den deutschen Werbespot zu sehen. Dazu klickt man auf Gallerie und dann auf Fernsehwerbespot oder so. Ich find den Amerikanischen besser ^^. Ansonsten lohnt es sich nebenbei hier auch zur Fahrerübersicht zu gehen, dort sieht man von den jeweiligen Fahrer wie schnell er mit seinem Kart fahren kann und beispielsweise wie schnell er auf die höchstgeschwindigkeit kommen kann. Was ich gut finde, man kann normale Karts wählen und die neuen zu den Fahrern "zugeschnittenen". Die neuen Fahrer sind noch nicht eingetragen (wie R.O.B.), diese sind im moment noch mit einem ? markiert. Was ich auch cool finde, ist dass man auf der Front seines Karts ein Symbol oder ähnliches Malen kann. Ich knall da direkt das Trifoce aus Zelda drauf (Zelda ROCKT XD). Was auch lustig wird, sind die Bosskämpfe, schaut auf die Seite, dann wisst ihr was ich meine ^^. Uhm ansonsten, viel Spaß beim Sitebesuch OO.

MoD

PS: Das Spiel kommt am 25 auf den Markt, dass ist ein Freitag. Ich kriegs hoffentlich am 26 mit der Post ^^
  • Mac

Fortgeschrittener

Samstag, 12. November 2005, 19:23
    Das mit dem Emblem auf dem Kart ist ja nix neues, zumindest nicht für mich^^
    Ich schau mir mal die deutsche Seite an, DANN poste ich hier mal meine Eindrücke^^

EDIT:
    Öhm... kommt morgen, irgendwie hab ich verdrängt mir die Seite anzusehen ^_^'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac« (12. November 2005, 21:16)

• Hilfe
  • Impressum
  • Nutzungsbestimmungen
  • Mitglieder
  • Galerie
  • Donnerstag, 7. Mai 2026, 09:07
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH