Mein geliebter Schotte...
Donnerstag, 30. November 2006, 14:09
Keine Ahnung, ob du diesen Thread in deinem ganzen Streß überhaupt siehst, zumindest ich hätte ihn vermutlich übersehen °
Ich wünsch dir alles, alles nur erdenkliche Gute, du herzensguter Mensch, auch wenn du ab und an verplant bist, wie ein Backstein auf einem Flugzeugträger
Ich hoffe, man wird dich ab und an noch zu Gesicht bekommen
Eines Tages wirst auch du wieder weniger Streß haben, spätestens in 2 Monaten, wenn der Abi-Kram rum ist
Aber zumindest heute solltest du es dir gut gehen lassen, tust du vermutlich auch, hab ich gar keine Bedenken, wirklich nicht. Und selbst wenn, sie wären nur klein, sehr klein, unbedeutend.
Lass es dir mal gut gehen, für morgen machste brav keine hausaufgaben
MfG MoG
P.S. Smilies bitte nicht missverstehen >.<
Ich wünsch dir alles, alles nur erdenkliche Gute, du herzensguter Mensch, auch wenn du ab und an verplant bist, wie ein Backstein auf einem Flugzeugträger
Ich hoffe, man wird dich ab und an noch zu Gesicht bekommen
Eines Tages wirst auch du wieder weniger Streß haben, spätestens in 2 Monaten, wenn der Abi-Kram rum ist
Aber zumindest heute solltest du es dir gut gehen lassen, tust du vermutlich auch, hab ich gar keine Bedenken, wirklich nicht. Und selbst wenn, sie wären nur klein, sehr klein, unbedeutend.
Lass es dir mal gut gehen, für morgen machste brav keine hausaufgaben
MfG MoG
P.S. Smilies bitte nicht missverstehen >.<
Just Testing