Zum Seiteninhalt springen

• Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
Comasu
  • Forum
  • Projekte
  • Anmelden
  • Registrieren

• Comasu
  • Laberecke
  • Kunst

Mya´s little corner high bandtwidth ;D

• Myako

Anfänger

Mya´s little corner high bandtwidth ;D

Freitag, 3. November 2006, 19:56
    Hehe :cheer2:

some art stuff ,was ich dieses Jahr so gemacht hab ;D ihr könnt mich kritisieren wie ihr wollt da ich noch viel zu lernen hab ;), aber ne Steigerung ist doch schon mal da oder wisst ihr noch die Anfänge in arks forum ;D

today -2hours mouse- cs2 ;D source image -http://www.jeffus.net/weststates/waterfall.JPEG

ein bisschen geändert ;D

August-September junk

July

----
    Danke Mog ja stimmt , dass mit den Brüsten an der Frau ;D muss ich auch noch mal ändern ,
    mit dem apfel hilft dir vielleicht meine Layer animation

die licht-farb einstellungen später sind einfach höhre adjustment , blendings und kontrast werte.
    ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myako« (11. November 2006, 11:07)

• MoG

Administrator

Sonntag, 5. November 2006, 12:39
    Hi Mya, ne Steigerung ist auf jeden Fall zu erkennen, ich kann mich noch dumpf an deine Anfänge erinnern xD

Der Wasserfall kam mir anfangs doch etwas strange vor, aber mittlerweile gefällt er mir. Dieser Effekt im Wasser selbst ist wirklich schön, der Effekt für die Landmassen drumrum ist gewöhnungsbedürftig, es hat alles so nen Grünstich ^^

Wie ist der Apfel entstanden? Egal auf welchem Weg, ist wirklich gut!!!

Absolut großes Lob an dich für die Handskizze! Sieht sehr gut aus. Ich befasse mich selbst mit solchen Skizzen und kenne die Schwierigkeit bei den Proportionen ^^° Vorallem das Gesicht ist dir sehr gut gelungen. Lediglich an den Brüsten würde ich noch was verändern, aber das mag einen anderen Hintergedanken haben ...

Ahja, die klassischen Perspektiven-Übungen, schlicht aber fein

Weiter so ^^
    Just Testing
  • Hilfe
  • Impressum
  • Nutzungsbestimmungen
  • Mitglieder
  • Galerie
  • Sonntag, 12. April 2026, 19:56
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH