Zum Seiteninhalt springen

• Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
Comasu
  • Forum
  • Projekte
  • Anmelden
  • Registrieren

• Comasu
  • Comasu
  • Ankündigungen

2. Testboard auf phpBB-Ebene

• MoG

Administrator

2. Testboard auf phpBB-Ebene

Freitag, 8. September 2006, 20:19
    Hallo zusammen!

Wie unschwer zu übersehen ist, steht der Schwerpunkt momentan auf der Entwicklung des C-RPG.
    Um ein paar kreative Ideen zu sammeln hab ich auf dem Comasu-Server ein weiteres Board basierend auf der phpBB2-Forensoftware installiert, darauf läuft zur zeit das ADR, ein RPG-Mod für das phpBB, das quasi ein Modell für das C-RPG ist.

Kopieren der Benutzerdaten auf das Test-Board

Mit diesem Link wird eine 1:1 Kopie eures Profils hier von comasu auf das phpBB übertragen.

Von dort kommt ihr per Menü jederzeit zurück auf comasu.de ;)

Wer dort was testen will, kann das ruhig tun, das wird vor niemandem versteckt. Allerdings gibt es dort nichts zu sehen, da es wie gesagt nur ein Test-Board ist, auf dem regelmäßig ADR-Addons eingespielt werden, die ich wiederrum als kreative Vorlage nutze ^^

MfG MoG
    Just Testing
  • MoG

Administrator

Samstag, 9. September 2006, 12:40
    Das Testboard ist vorerst offline...

1. wollte ich eine neue Version des ADR aufspielen, leider beißt es sich mit der aktuellen phpBB-Version

2. In den nächsten tagen werde ich die phpBB-Version auf die aktuelle Versionsnummer updaten, so lange bleibt das Board offline. Danach werden die ADR-Addons und das ADR selbst wieder installiert.

MfG MoG
    Just Testing
  • MoG

Administrator

Samstag, 9. September 2006, 14:27
    So, ich habe schnell die Forensoftware für das Testboard gewechselt, es läuft nun mit Orion, auf phpBB-Basis

Das Board an sich ist nun voll Funktionsfähig, das ADR baue ich heute oder morgen noch ein.

Mehr könnt ihr auf dem anderen Board lesen.

MfG MoG
    Just Testing
  • Hilfe
  • Impressum
  • Nutzungsbestimmungen
  • Mitglieder
  • Galerie
  • Samstag, 4. Juli 2026, 22:03
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH