Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Comasu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
-
-
Sonntag, 11. Juni 2006, 21:35Wow! Geht's nach dem "Viel so viele Geschichten beginnt auch diese mit einer Sage..." noch weiter?
Und: Ich würde die Geschlechtswahl vor die Rassen- und Klassenwahl setzen - eine kleine, kosmetische Veränderung, kannst du getrost auch so lassen.
EDIT:
Zitat
Du hast nun erfolgreich einen Charakter erstellt, leider ist die Seite noch nicht weiterentwickelt
Es werden nach und nach mehr Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten, sowie grafische Feinheiten hinzukommen.
k, Frage beantwortet.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mac« (11. Juni 2006, 21:35)
-
Montag, 12. Juni 2006, 11:31"Wie so viele Geschichten beginnt auch diese mit einer Sage"
Auf dieser Seite sollte eigentlich unter dieser überschrift der lauftext mit deiner Story kommen oO liegt wohl daran, dass der marquee-Befehl nur vom IE umgesetzt wird... das sind so Feinheiten, die einer Testphase bedürfen
EDIT: Mit Firefox gehts auch... hast du etwa wieder diesen komischen AOL-Browser? -_- der spinnt doch bei fast allem... /EDIT
Wenn du auf "Charakter" gehst bekommste du noch eine Übersicht über die Werte, die ich bisher ausgerechnet habe.
Ob man nun die Geschlechtswahl an den Anfang oder ans Ende setzt ist eigentlich egal, wenn nicht hätte ich gerne eine Begründung
Ich such derweil mal nach einer anderen möglichkeit für den Lauftext
MfG MoGJust Testing -
Montag, 12. Juni 2006, 12:48Ich benutze den IE...
(AOL wurde mir auf Dauer dann doch zu umständlich...)
Nochmal nachsehen
...
Hmmpf, es geht alles! Ich habe nur nicht lange genug gewartet xD
Der Lauftext trifft aber wirklich sehr verspätet und mit einer "atemberaubenden" Geschwindigkeit ein...
@ Geschlechtswahl vor Rassen- und Klassenwahl:
Wie gesagt kosmetisch, schwer zu begründen.
Sagen wir es so: was wurmt, ist das erst der männliche Charakter angezeigt wird, bis er dann "verweiblicht".
Das mit Frauenfeindlichkeit in Verbindung zu bringen ist lächerlich, aber trotzdem - in meinen Augen würde es feingeschliffener wirken. -
Montag, 12. Juni 2006, 13:29Hmm...
Schließe mich Mac's Meinung, mal wieder, an
Wirkt wirklich besser wenn es am Anfang auszuwählen ist ;D
Öhm...
Ist es richtig so oder ist es einfach nur ein Bug bei mir, dass z.B. die weiblichen Chars nicht angezeigt werden o_O???
Genauso ist es bei mir bei der Auswahl von Krieger, Magier etc. ....
Naja ich vermute mal, dass es so sein soll bzw. noch kommt
Aber ich frag trotzdem mal ;D -
-
Dienstag, 13. Juni 2006, 15:17@Lauftext: atemberaubende Geschwindigkeit ja, wenn du oder ich das lesen könnte die Geschwindigkeit deutlich höher sein. Aber ich hab auch mal Freunde vor den PC gesetzt, denen ging das zu schnell... Da nehme ich doch lieber Rücksicht auf die Langsamen ;p
Er tritt verspätet ein, weil ich das so wollte... erst ein-zwei takte Musik, dann der Text. Aber es stimmt, war wohl etwas zu lange, wird gekürzt.
@Jack:
Wiederholen einer bereits vorhandenen Aussage bringt mir nichts
Ansonsten dauert es einfach, die ganzen Klassengrafiken (dann noch m und w) zu erstellen, daher sagte ich ja, Grafikfehler sind mir bekannt. Das kommt alles noch. Ich wollte in der Datenbank jetzt erstmal mehr als nur meinen Char drin stehen haben.
@Geschlechtsauswahl:
Ok, die Sache mit den Männern am Anfang kann ich nachvollziehen, als Mann hab ich da nich so dran gedacht
Ich werde es heute Abend ändern.
Bitte: bringt mir, wie ich Mac auch gebeten habe, direkt eine Begründung mit. Das spart mir zeit :D
MfG MoGJust Testing
Thema bewerten