Zum Seiteninhalt springen

• Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
Comasu
  • Forum
  • Projekte
  • Anmelden
  • Registrieren

• Comasu
  • Laberecke
  • Spiele

PC "Heeling the Call" - ein GW-"Fun"-Vieo

• Mac

Fortgeschrittener

"Heeling the Call" - ein GW-"Fun"-Vieo

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:01
    Hallo^^

Ich möchte euch hier ein noch recht neues und exzellent gemachtes Video vorstellen, welches von der Gilde "FoS" über und von GW gemacht wurde.
    Das Ganze - stark von Effekten und Animationen verfeinert - ist als Konzert dargestellt, beinhaltet aber auch einiges an gutem Humor (nicht zuletzt für GW-Kenner^^).

Der Download mag zwar ungezippt rund 100 Mb groß sein, aber für jeden, der eine genug schnelle Verbindung oder einfach sehr viel Wartezeit (so wie ich...) aufbringen kann, dem empfehle ich dieses Meisterstück, das den Titel wirklich verdient.

"Heeding the Call" - "FoS" and the "Kryta Bomber"

Rapidshare ist grässlich, aber was soll man machen...

Achja: Wer sich das Video heruntergeladen hat und sich nun wundert, was dieser Frosch dort soll: Er ist sozusagen ein Maskottchen, eine Marionette, durch welche Entwickler von Zeit zu Zeit Kontakt mit der Community aufnehmen, um beispielsweise Fragen zu beantworten oder auch Neuigkeiten anzukündigen. Ich kann euch sagen, es ist nahezu unmöglich, nach Löwenstein, internationaler Distrikt 1, zu kommen, wenn es sich erstmal herumgesprochen hat, dass dieses grüne Kerlchen oder auch Gaile Gray, eine Community-Koordinatorin, die die selbe Rolle einnimmt, dort sind...
  • JackVanBurace

Anfänger

RE: "Heeling the Call" - ein GW-"Fun"-Vieo

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:31
    Hmm....
    Ja ich bin wieder da :D

Hoffentlich kennt ihr mich noch alle ;)

Ich bin wieder da. Werde zwar, weil ich momentan nicht alzu viel Zeit habe, nicht so viel posten, aber immerhin bin ich zurück ;D

Ja das Gildenvideo Heeding the call ^^

Meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Unter anderem äußerst amüsant ^^

Doch teilweise auch ein bisschen grob ausgeschnitten....

Wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann hat das Weib am Mikro einen weißen schleier......

Naja alles in allem doch ein wirklich sehr gut gemachtes Video ^^

Zitat
    Original von Mac
    Rapidshare ist grässlich, aber was soll man machen...
    [/size]

Och wie so...
    Bis darauf, dass man etwas warten muss und man alle 75 Minuten oder so nur einen download machen kann, außer man ist ein User der bezahlt, ist es doch wunderbar :dh2: xD
  • Mac

Fortgeschrittener

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:45
    Gut, du bist endlich da. Ich dachte schon, mein Drängen würde gar nichts mehr bringen.

Zitat
    Doch teilweise auch ein bisschen grob ausgeschnitten....

Wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann hat das Weib am Mikro einen weißen schleier......

Tu nicht so, als wüsstest du nicht, dass die Mesmer-Zauberkundigen-Rüstung immer etwas transparent und fallend ist, weswegen das Ausschneiden wohl einige Probleme bringt.
    Ich vermute aber eher, die "weißen Ränder" sind ein gewollter Effekt, à la Reflextion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac« (8. Juni 2006, 15:46)

• JackVanBurace

Anfänger

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:49
    Stimmt auch wieder >_>

Wenn es wie du sagst ein gewollter Effekt ist, dann ist dieser jedoch einwenig Misslungen ^^

Dann Tippe ich doch eher auf das problembereitende Ausschneiden ^^

EDIT:

... Gerade von dir, Mac, hätte ich ein bisschen mehr.....freude.....erwartet ;D

Vielleicht freuen sich die andern ja etwas mehr :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackVanBurace« (8. Juni 2006, 16:01)

• Azrael

Anfänger

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:25
    Ist toll gemacht, auch wenn ich nicht glaube das die weissen Ränder gewollt sind. ^^

Muss eine ganz schöne Arbeit gewesen sein. Gibt es die Posen im Spiel oder musste das extra was gemacht werden?

Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Spielen umgehen können. ^^

• Mac

Fortgeschrittener

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:02
    @ Jack
    Grummel.

@ Azrael
    90% der Posen sind aus dem Spiel, jedoch einige, die eindrucksvollsten, wiederrum nicht.
    Wo das ganze Publikum eigentlich nur aus aufgenommenen "/roar"- und "/congrats"-Emotes besteht, die, naja, sagen wir mal Band aus "/guitar", "/drums", "/excited" und "/dance" ist der Lead-Sänger komplett eigen animiert. Ein Elementarmagier hat einfach nicht solche Emotes, zudem sieht man recht deutlich den grafischen Unterschied.
  • Hilfe
  • Impressum
  • Nutzungsbestimmungen
  • Mitglieder
  • Galerie
  • Donnerstag, 16. April 2026, 10:08
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH