Die WM steht vor der Tür...
Freitag, 28. April 2006, 22:34
Die Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür, sozusagen ist diese schon eingetreten, da, wie wir ja alle schon sehr lange wissen, diese bei uns in unserem kleinen Heimatland stattfindet. Trotz vieler Skandale, wie das geplatzte Begrüßungskomite (welches angeblich gestrichen worden ist, da der Rasen zu sehr leiden würde, obwohl dieser zu dem Zeitpunkt rausgefahren wäre) oder noch anderen feine (und für den Ottonormalbüger belustigende) sachen, wie die "WM" Rechtsschlacht... xD
Bald wird bei uns Chaos herrschen: Berlin ist immernoch eine Baustelle, die Allianz Arena hat seinen Namen vorübergehend verloren und so weiter...
Was glaubt ihr, wie es demnächst hier, wenn die WM startet, aussieht? Glaubt ihr, dass hier das totale Chaos herscht?
Freut ihr euch auf die WM?
Glaubt ihr, dass wir Weltmeister werden? Wenn nicht, wer sonst?
Habt ihr Karten bekommen, und wollt den armen MoD einladen :D?
Also ich möchte nur meine erste Frage beantworten
Ich glaube, dass unsere Infrastruktur während der WM überlastet sein wird. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn Fans auf der Strasse pennen, da die Gasthofe und Hotels keinen Platz mehr haben. Ansonsten, ich glaube nicht, dass wir den WM-Titel bekommen Ich wette eher auf Brasilia...
Viel Spaß beim Posten
Euer MoD
Bald wird bei uns Chaos herrschen: Berlin ist immernoch eine Baustelle, die Allianz Arena hat seinen Namen vorübergehend verloren und so weiter...
Was glaubt ihr, wie es demnächst hier, wenn die WM startet, aussieht? Glaubt ihr, dass hier das totale Chaos herscht?
Freut ihr euch auf die WM?
Glaubt ihr, dass wir Weltmeister werden? Wenn nicht, wer sonst?
Habt ihr Karten bekommen, und wollt den armen MoD einladen :D?
Also ich möchte nur meine erste Frage beantworten
Ich glaube, dass unsere Infrastruktur während der WM überlastet sein wird. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn Fans auf der Strasse pennen, da die Gasthofe und Hotels keinen Platz mehr haben. Ansonsten, ich glaube nicht, dass wir den WM-Titel bekommen Ich wette eher auf Brasilia...
Viel Spaß beim Posten
Euer MoD