Zum Seiteninhalt springen

• Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
Comasu
  • Forum
  • Projekte
  • Anmelden
  • Registrieren

• Comasu
  • Laberecke
  • Small Talk

Redliche Heimseite?

• Winyett Grayanus

Anfänger

Redliche Heimseite?

Dienstag, 7. März 2006, 16:24

http://www.hanninger.argon163.server4free.de/start.php

Wahrscheinlich werden einige diese schöne Parodie kennen, jedenfalls scheint mir hier einiges verändert worden zu sein: Man kann nun z.B. testen, wie redlich der Name von jemandem ist, oder die entsprechende "Heimseite".
    Und der Rest - die Texte über "Felsmusik" und "Hipfhüpf" fehlen natürlich auch nicht.

...Das ist so genial. :D

And that's all...?
  • MoG

Administrator

Sonntag, 12. März 2006, 09:38
    *schmunzel* Ja, die Seite hatte ic hschonmal über Google gefunden, wirklich klasse ^^
    Leider hab ich nie die Zeit mir alles auf einmal durchzulesen, muss mich jedesmal auf einen Artikel beschränken. Aber die Seite hat was, definitv :D

Ich liebe den großen Sumpf der unkeuschen Musik... Technologische Musik xD

Einfach klasse, die Seite is jetzt wieder in meinen Favouriten ^^

MfG MoG
    Just Testing
  • Mac

Fortgeschrittener

Sonntag, 12. März 2006, 10:32
    Oh mein Gott? Ich weiß nicht, ob ich lachen, oder lieber weinen/schreien/aus dem Fenster springen soll... Zum Glück ist es nur eine Parodie, auch wenn ich per Zufall auf eine solche, originale Seite getroffen bin - und die war nicht im mindesten "unredlicher" *schauder*

Am besten war dann noch die Aufzählung der unredlichen Musikstile - Steinmusik, Schwarzmetall, Tot-Metall und Schwermetall^^

Zitat
    "ROFL":
    auch dieser Begriff wurde aus dem Englischen (Achtung!) übernommen. Er bedeutet etwa "Rolls Over (The) Floor Laughing", also "Rollt Lachend Über (Dem) Boden". Die Symbolik ist allerdings unfehlbar: Das Wort "Rollen" bezieht sich hier auf einen sog. "Joint", also eine mit Drogen gefüllte Zigarette, und ist somit ein Hinweis auf den Drogenkonsum. Dabei wird absichtlich das Wort "ÜBER dem Boden" anstatt "AUF dem Boden" verwendet, um das oft mit "Schweben" verglichene Gefühl nach dem rauchen der gerollten Zigarette zu symbolisieren. Korrekt übersetzt müsste es also lauten: "Rollt sich auf dem Boden sitzend einen Joint".

XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mac« (12. März 2006, 18:29)

• Azrael

Anfänger

Montag, 13. März 2006, 15:20
    OMG! xD

Das muss ich meinen Relilehrer zeigen... xD

Ob der das überhaupt versteht?

Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Spielen umgehen können. ^^

• Hilfe
  • Impressum
  • Nutzungsbestimmungen
  • Mitglieder
  • Galerie