Zum Seiteninhalt springen

• Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
Comasu
  • Forum
  • Projekte
  • Anmelden
  • Registrieren

• Comasu
  • Laberecke
  • Small Talk

Club Discordia #1 (aka Off-Topic-Thread)

• Winyett Grayanus

Anfänger

Club Discordia #1 (aka Off-Topic-Thread)

Montag, 10. Oktober 2005, 00:47
    Wisst ihr, was ich mich gerade gefragt habe?
    Wieso hatten wir eigentlich die ganze Zeit über keinen Small Talk-Thread, in dem man sich einfach miteinander unterhalten konnte? So etwas gehört doch in jedem Forum zum Inventar und da mir gerade danach ist, mache ich, dieser Regel folgend nun solch einen Thread auf.
    Und da die Idee von mir stammt, drücke ich ihm direkt einmal meinen Wunschnamen auf. :P

[FAQ] Was ist der "Club Discordia"?
    Der Club Discordia ist ein Off Topic-Thread, d.h. ihr dürft ihr über alles plaudern, egal, ob es zu den restlichen Themen passt oder nicht, ob darüber, was euch bewegt hat, wie euer Schultag war usw. usf.
    Der Sinn dieses Threads soll sein, sich einfach mal mit anderen fern von festgelegten Themen über dieses und jenes zu unterhalten, natürlich trotzdem sinnvoll und ohne zu spammen.

Na gut, fangen wir mit einem Einsteigsthema an und zwar:
    Wie kann man euch auf die Nerven gehen? Nervt ihr manchmal vielleicht selbst andere Leute oder gehört ihr zu jenen Leuten, die so etwas überhaupt nicht tangiert?
    Diskuss. ;-)

Wäre gut, wenn die Signaturen zur Übersicht ausgeschaltet werden würden.

MoG: sollte man hervorheben, ist schon besser so ^^
  • MoG

Administrator

Montag, 10. Oktober 2005, 14:51
    Gute Idee, unterstütze ich ^^ Dachte eigentlich, der Smalltalk (also das forum) sei generell für solche Sachen, aber ok, find ich gut!

Könntest btw mir mal erklären, wie du auf den namen gekommen bist?

Zitat
    Wie kann man euch auf die Nerven gehen?

Angeber! Leute, die die ganze Zeit rumrennen und mit allem was sie haben angeben müssen ._. Man kann ja mal im Scherz über einen herziehen, der schlechter ist, aber es gibt Leute die geben täglich mit absolut unbedeutenden Sachen an. Vielleicht haben sol Leute Minderwertigkeitskomplexe :D

Wenn ich Leute nerve tut mir das leid, war bisher selten der Fall und ich merke es nur, wenn man es mir sagt ^^°
    Ansonsten nehm ich eigentlich jedes verhalten hin, solange der Mensch an sich in Ordnung ist.

[ego]Ich schreib morgen ne Physik-Kursarbeit (180 Minuten) und hab heute angefangen zu lernen... das kranke ist, ich mach mich diesen Tag dann immer verrückt und schreib dann trotzdem ne gute Arbeit... wenn das auch an der Uni so geht solls mir recht sein :]
    Warum ich das hier schreibe? Die ganze Welt soll es erfahren, darum.[/ego]

MfG MoG
  • Winyett Grayanus

Anfänger

Montag, 10. Oktober 2005, 15:06
    Zitat
    Original von Master of Games
    Könntest btw mir mal erklären, wie du auf den namen gekommen bist?

Och, den Namen habe ich ziemlich...geklaut...*hüstel*, ich meine natürlich: mir geliehen. :D
    Der Thread bei uns in der ESC heißt ebenso und irgendwie mag ich den Namen und habe mir angewöhnt, alle OT-Threads so zu nennen.:D

Was mich nervt?
    Leute, die nicht wissen, was sie wollen, Leute, die sich nicht zu benehmen wissen, Überwachung und die Schule - frei zitiert aus meinem Profil. Tussen mag ich außerdem auch nicht und welche, die so herumlaufen, als würden sie geradzu wollen, dass alle Kerle auf der Straße ihnen nachsticheln. Naja, wem es gefällt...*schulterzuck*

Ansonsten nehme ich die meisten Dinge eher gelassen und mit Humor - so ärgert man sich viel weniger.

Zitat
    Wenn ich Leute nerve tut mir das leid, war bisher selten der Fall und ich merke es nur, wenn man es mir sagt ^^°

Dito.

---

Du schreibst morgen eine Physikarbeit? Igitt, Physik. >_>
    Habe das Fach bei der erstbesten Gelegenheit abgewählt, weil ich es so langweilig fand; eigentlich stand ich in Physik immer glatt 3, aber die Tests, die wir geschrieben haben, waren so fürchterlich...*grusel*

Übrigens habe ich im Moment Ferien.:D
  • MoG

Administrator

Dienstag, 7. März 2006, 15:52
    Wie schon mehrmals gesagt hab ich jetzt wieder etwas mehr Zeit, daher bin ich auch etwas mehr aktiv als sonst ;p

Wird auch ein purer Ego-Post ^^ Warum ich so viel Zeit habe? Weil bei mir jede zweite Schulstunde ausfällt... Nach Stundenplan hätte ich heut 10 Stunden... was war wirklich? Musik, Erdkunde und zwei Stunden Sport, da kann man doch gleich im bett bleiben ~.~ Morgen siehts da nich anders aus. In der Mittelstufe hät ich mich drüber gefreut, mittlerweile ärgert es mich, da ich weiß: je mehr ausfällt, desto mehr darf ich zu Hause nachholen.

Naja, bastel ich halt noch ein wenig am Forum, mach keine Aufgaben (für welches Fach auch xD) und geh WoW zocken.

so far... MoG
    Just Testing
  • Mac

Fortgeschrittener

Dienstag, 7. März 2006, 18:07
    Zitat
    Original von Master of Games
    Wie schon mehrmals gesagt hab ich jetzt wieder etwas mehr Zeit, daher bin ich auch etwas mehr aktiv als sonst ;p

Wird auch ein purer Ego-Post ^^ Warum ich so viel Zeit habe? Weil bei mir jede zweite Schulstunde ausfällt... Nach Stundenplan hätte ich heut 10 Stunden... was war wirklich? Musik, Erdkunde und zwei Stunden Sport, da kann man doch gleich im bett bleiben ~.~ Morgen siehts da nich anders aus. In der Mittelstufe hät ich mich drüber gefreut, mittlerweile ärgert es mich, da ich weiß: je mehr ausfällt, desto mehr darf ich zu Hause nachholen.

Naja, bastel ich halt noch ein wenig am Forum, mach keine Aufgaben (für welches Fach auch xD) und geh WoW zocken.

Wo du Ego-Posts gerade ansprichst - ich nehme mir jetzt zwingend Zeit, um hier noch zum Posten zu kommen. Wie schon MZB so treffend ansprach, "ein Schriftsteller hat nicht einfach die Zeit zum Schreiben, er nimmt sich sie". ^^

Zitat
    In der Mittelstufe hät ich mich drüber gefreut, mittlerweile ärgert es mich

Ja, das waren noch Zeiten... wo in regelmäßiger Abfolge Geschichte, Musik und Französisch auszufallen pflegte - in Vierteljahresschritten, aufgrund von chronischen Krankheiten, Operationen und... Hunger.

I <3 Quote-Funktion

Edit by MoG: Sig aus ;)
    Schorry, vergessen^^ - Mac

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac« (14. März 2006, 16:46)

• Winyett Grayanus

Anfänger

Dienstag, 14. März 2006, 16:17
    Stundenausfall...das würde mir im Moment gefallen.
    Na ja, heute musste ich erst um 1 zur Schule und konnte nach zwei Stunden wieder gehen, aber ansonsten fällt in letzter Zeit eher wenig aus, was bedeutet, dass ich 32 Std. pro Woche Schule habe. Brrr.

Und dann auch noch diese Klausurphase...eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder auf der CeBIT vorbeischauen, hm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winyett Grayanus« (14. März 2006, 16:18)

• Hilfe
  • Impressum
  • Nutzungsbestimmungen
  • Mitglieder
  • Galerie
  • Sonntag, 12. April 2026, 19:56
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH