Letzter Aufruf
Sonntag, 7. Februar 2010, 09:14
Moin,
bin ja kein unfairer Mensch und bin mir im Klaren, dass viele ihre Emails nicht regelmäßig genug prüfen, deswegen hier nochmal die Rundmail
bin ja kein unfairer Mensch und bin mir im Klaren, dass viele ihre Emails nicht regelmäßig genug prüfen, deswegen hier nochmal die Rundmail
Zitat
Moin zusammen.
Ich machs kurz: Mayday und ich hatten bedingt durch das Studium nur sehr wenig zeit für Shifters, haben aber beide ein Interesse daran, das Projekt am Leben zu erhalten. Die "Semesterferien" nahen, was zumindest von meiner Seite mehr Engagement für Shifters bedeutet, auch wenn ich den Rest der Zeit mit Lernen verbringen darf...
Jedenfalls wird das Projekt immer laufen, mal mehr mal weniger. So ähnlich verhält es sich hier mit der Teilnahme, anfangs mehr, mittlerweile Null.
Daher bitte ich alle angeschriebenen Teilnehmer bis zum 12.02.2010 Farbe zu bekennen und sich fairerweise von dem Projekt abzumelden, sollte kein Interesse mehr bestehen.
Rückmeldungen können über jeden Weg kommen, Forum, Messenger, Mail, Voice, mir egal.
Teilnehmer ohne Rückmeldung bis zu diesem Datum werden kommentarlos aus dem Projekt entfernt, so leids mir tut ;(
mfg mog
User
|
gemeldet
|
---|---|
Chameleon | nein |
Mog | ja |
ChAo$ | ja |
Simba | nein |
Tirwa | nein |
Gram | ja |