Zum Seiteninhalt springen

• Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Erweiterte Suche
Comasu
  • Forum
  • Projekte
  • Anmelden
  • Registrieren

• Comasu
  • Laberecke
  • Small Talk

mog´s 20-ter

• Ark

Schüler

mog´s 20-ter

Freitag, 21. September 2007, 09:18
    :kuchen:

Hallo Master oG

Ich gratulier dir in deinem Board zum 20. Bestimmt feierst du ausgelassen mit deinen Waffenbrüdern und darfst heut zur Feier des Tages das doppelte Trainingspensum erfüllen. Tja - 20 ist so ne magische Zahl und ich wünsch dir Gesundheit, weitere Geistesblitze und ... öhmm ... Glück für die kommenden Onlinejahre.

Ich dachte mir, daß ich hier mal einfach ein paar infos zu Jungfraugeborenen zum besten geb, da ich auch dazu zähle. ^ Die durchdringenste Charaktereigenschaft ist wohl der Hang zum Perfektionismus. Also nicht 100% sondern mindestens 120%.Sehr gute Arbeitsfähigkeiten, aber damit auch etwas introvertiert, da gute Arbeit eben Zeit benötigt [und Gesellschaftsleben auch !?!] Ordung- bzw. Strukturliebend und das Erdzeichen überhaupt [die Ernte selbst, die über die Waage verteilt wird]

:lehrer: und damit das ganze nicht ganz neumalklug klingt:
    Das sind Eigenschaften die ich bei mir selbst und anderen beobachten konnte und nicht nur irgendwo nachgelesen hab.*

Ich schenk dir für den Thread hier noch eine paar schöne Blumen

Also dann - feier schön und laß dich beim Bund nicht fertig machen.
    In diesem Sinne.
    :froehlic:

* diese Sternzeichen hat, wie jedes andere auch - Schattenseiten
    aber wir feiern hier Geburtstag ´grins

_______
    edit: ich kann meine signatur nicht editieren [nur als kleine buginfo, die irgendwann rauseditiert werden kann]
    was ich noch seltsames herausgefunden hab: in meine geburtstagthread geht es auch um das editieren der sig
    aber noch bei wbb2 - jaja - wir sind schon so alt, daß wir uns über die alten zeiten posten können :piks:
    und das buginfos wichtiger sind als geburtstagsgrüße :gnarf:

20 kb für ein signaturbild ist zu wenig 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Ark« (21. September 2007, 10:14)

• Ryu

Anfänger

Freitag, 21. September 2007, 23:32
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D
    Könnten ja zusamm feiern XD
    hatte am Dienstag auch meinen 20sten ^^
    :party:
  • Mog

Administrator

Sonntag, 23. September 2007, 18:01
    danke euch allen, fand ich sehr nett :D

zum thema jungfrau ein klares dito von mir, trifft voll und ganz zu xD zumindest die 120%
    ich freu mich immer wieder, remus begrüßen zu dürfen ;_;
    und für ryu tuts mir leid, ich kann unter der woche keinen thread für dich eröffnen, werde also nachträglich gratulieren ^^

also, danke nochmals :]

achja, wegen der signatur: thread im bug-forum, genauere beschreibung bitte ;_; und mir fällt grad ein, dass du mich wegen gr-banner/shop angeschrieben hattest, noch aktuell?

MfG MoG
    Just Testing
  • Gramnon

Montag, 24. September 2007, 21:44
    N Herzlichen nachträglich Ryu.

Mog habe ich ja schon anders beglückwünscht :O
  • Ark

Schüler

Freitag, 28. September 2007, 09:44
    hallo mog

das mit der sig hat sich erledig. ich hab versucht, die sig-einstellung über die editoreingabe zu verändern -> da hat er ewig gebraucht [so etwas über 2min] und hat mir dann eine leere index.php?form=SignatureEdit angezeigt. warum genau, weiß ich nicht, aber nachdem ich die sig über die quellcodeeingabe verändert habe, ging es ^^
    vielleicht ein kleiner fehler beim kopieren der sig-daten von wbb2 zu wbb3...

die sache mit dem shop ist natürlich noch aktuell.
    vielleicht sollt ich dazu einen kleinen bug-thread eröffnen, damit ich deinen geburtstagthread nicht überstrapaziere.
    ist nur die frage in welchen board, da du ja nicht so viel zeit hast, um immer bei mir reinzugucken...
    achja ich hatte vor kurzem auch geburtstag :pinch:

noch ne kleine sache zu deinem neuen style: warum ist das headerlogo ein png? als gif oder jpg wär es nur hab so groß -> also von 110kb auf 50kb

• Mog

Administrator

Sonntag, 30. September 2007, 08:59
    joa, vom wbb2 kann man die sigs selten übernehmen, stimmt leider ._.
    auf comasu schau ich allerdings häufiger als auf gr-banner, dort bin ich immer am monatsanfang und schau, was sich verändert hat ^^
    warum png? weil du genau weißt, dass ich mit diesem corel draw nicht verlustfrei die formate wechseln kann, das hatten wir doch schonmal ;_;

und wie gesagt, sorry an ryu und ark, bin gestern erst nach hause gekommen und konnte keine threads mehr eröffnen, jetzt wäre es einfach nurnoch peinlich :wacko:

mfg mog
    Just Testing
  • Ark

Schüler

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:12
    hi mog

das mit der png hätt auch ganz andere gründe haben können, da dieses format einige spezialfähigkeiten besitzt [transparenz z.B]
    wenn du willst form ich dir das entsprechend um^^
    tja- geburtstagsthreads sind so ne sache :whistling:

um nochmal auf den bug bei gr-banner zurückzukommen. wo sollt ich mal kleinere fehler posten? mit einer mail ist es immer so ne sache und deinen geburtstagsthread so zu verschandeln eine andere...

• Mog

Administrator

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:30
    Grüße :D

Das Angebot zur Bannerverkleinerung nehme ich gerne an, Transparenzen sind nicht vorhanden, die Ebenen wurden ja beim Export zusammengeführt.

Dein Problem kannst du einfach ins Technikforum posten, wir sind ja quasi unter uns, ein neuer Thread stört daher keinen ;)

MfG MoG
    Just Testing
  • Ark

Schüler

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:28
    das mit dem technikforum werd ich mal in angriff nehmen.
    hab übrigends ins gfx-forum ein paar kleine headerlogos gepostet - vielleicht findest du was interessantes :verdaechtig:
    bis dann
    ark

• Hilfe
  • Impressum
  • Nutzungsbestimmungen
  • Mitglieder
  • Galerie
  • Samstag, 4. Juli 2026, 21:48
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH