mog´s 20-ter
Freitag, 21. September 2007, 09:18Hallo Master oG
Ich gratulier dir in deinem Board zum 20. Bestimmt feierst du ausgelassen mit deinen Waffenbrüdern und darfst heut zur Feier des Tages das doppelte Trainingspensum erfüllen. Tja - 20 ist so ne magische Zahl und ich wünsch dir Gesundheit, weitere Geistesblitze und ... öhmm ... Glück für die kommenden Onlinejahre.
Ich dachte mir, daß ich hier mal einfach ein paar infos zu Jungfraugeborenen zum besten geb, da ich auch dazu zähle. ^ Die durchdringenste Charaktereigenschaft ist wohl der Hang zum Perfektionismus. Also nicht 100% sondern mindestens 120%.Sehr gute Arbeitsfähigkeiten, aber damit auch etwas introvertiert, da gute Arbeit eben Zeit benötigt [und Gesellschaftsleben auch !?!] Ordung- bzw. Strukturliebend und das Erdzeichen überhaupt [die Ernte selbst, die über die Waage verteilt wird]
und damit das ganze nicht ganz neumalklug klingt:
Das sind Eigenschaften die ich bei mir selbst und anderen beobachten konnte und nicht nur irgendwo nachgelesen hab.*
Ich schenk dir für den Thread hier noch eine paar schöne Blumen
Also dann - feier schön und laß dich beim Bund nicht fertig machen.
In diesem Sinne.
* diese Sternzeichen hat, wie jedes andere auch - Schattenseiten
aber wir feiern hier Geburtstag ´grins
_______
edit: ich kann meine signatur nicht editieren [nur als kleine buginfo, die irgendwann rauseditiert werden kann]
was ich noch seltsames herausgefunden hab: in meine geburtstagthread geht es auch um das editieren der sig
aber noch bei wbb2 - jaja - wir sind schon so alt, daß wir uns über die alten zeiten posten können
und das buginfos wichtiger sind als geburtstagsgrüße
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Ark« (21. September 2007, 10:14)