Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Forenbeitrag von: »Shades«

Donnerstag, 30. November 2006, 18:33

Forenbeitrag von: »Shades«

Donnerstag, 21. September 2006, 13:19

mog´s 19-ter

yoha Von mir auch alles gute ^_^

Forenbeitrag von: »Shades«

Montag, 7. August 2006, 00:31

Ein Disaster! MoD verlässt euch...

Yoar frohes Schaffen noch, auch wenn du mit "Ich werde trotz allem zwischendurch mal vorbei schauen, wie es euch geht =P" hier vielleicht noch aktiver seien wirst als ich

Forenbeitrag von: »Shades«

Mittwoch, 19. April 2006, 17:22

Besser spät als nie: Frohe Ostern!

Erschreckend, wenn schon in solchen Threads kaum noch gepostet wird o.o

Forenbeitrag von: »Shades«

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:24

Forenbeitrag von: »Shades«

Montag, 26. Dezember 2005, 09:24

MMORPGs im Weihnachtsflair

Kann man in einem Weihnachtsquest bei WoW nicht auch so'n Uber-Rentier befreien und daruf reiten? o_o Ausserdem kann man sich noch ein einen Gnom mit Weihnachtsklamotten verwandeln <.< Naja, hatte wenig mit dem Event zu tun, da ich zur Zeit eh weniger Spiele.

Forenbeitrag von: »Shades«

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:32

Kostenlose IDEs

Hey =D Gut zu wissen. Guck ich mir mal an, danke

Forenbeitrag von: »Shades«

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:01

Comasu wünscht frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und wo wir grad dabei sind: Ich wünsche mir, dass hier in naher Zukunft wieder mehr los ist =D

Forenbeitrag von: »Shades«

Freitag, 18. November 2005, 20:53

WoW vs GW

WoW hat wunderbare Grafik? Ok. Für'n MMORPG schon =D GW hab ich leider noch nicht getestet. Zu WoW kann ich sagen, dass es auf dauer ziemlich langweilig wird, wenn immer diese "Töte x wusels" "Sammel y blubs" Quests kommen. Ausserdem ist es ziemlich teuer >.< Und trotzdem zocke ich das ;_; Überleg übrigens grad ob ich bei WoW auf einem anderen Server spielen soll, wer also ein tolles Angebot hat ;D

Forenbeitrag von: »Shades«

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:09

MoG wegen Evakuierung abwesend

Na hoffentlich geht die nicht hoch o.o Zur Sicherheit sollten wir unser UBS Duell mal schnell zu Ende bringen Nya, good luck oder so

Forenbeitrag von: »Shades«

Montag, 24. Oktober 2005, 16:13

Lieder und Legenden: Westwall

@MoD: [story] Ich hab nicht umsonst gesagt, dass es egal ist, ob die einem Glauben. Ich weiß was ich tue :p [/story] [Kämpfe]Die Helden kämpfen schon, aber der Spieler nicht, weil er ja kein richtiger Held ist [/Kämpfe] [Fortsetzung]Sollte eigentlich die Möglichkeit geben die Savegames von I nach II zu kopieren. Muss aber noch gucken ob das so geht, wie ich mir das vorstelle[/Fortsetzung] MfG Shades

Forenbeitrag von: »Shades«

Sonntag, 23. Oktober 2005, 16:31

Benotung von Mitschriften

Mein größtes Problem bei solchen Sachen ist, dass ich mir alles so aufschreibe, dass ICH es verstehe, was der Lehrer meistens total unübersichtlich und unverständlich findet. Desweitern lasse ich irreleitende Farbbenutzung aus, die bei mir oft zu einer ungewollten Ablenkung führt, was allerdings bislang kein Lehrer nachvollziehen konnte. Vorallem ist es bei uns meistens so, dass diejenigen, die Ahnung haben, oft die "schlechten" Mappen vorweisen und diese "Kann mir eine mathematische Gleichung d...

Forenbeitrag von: »Shades«

Sonntag, 23. Oktober 2005, 16:18

Lieder und Legenden: Westwall

Ich dachte mir, damit ihr wisst, was der große böse Shades grad so ausheckt, schreib ich hier mal ganz kurz, worum es sich bei meinem aktuellen Projekt handelt. Lieder und Legenden: Westwall Das wichtigste erstmal vorweg: Es gibt in diesem Spiel mehrere Helden, aber die Hauptfigur ist keiner davon :p Die Hauptfigur ist zu Beginn des Spiels am Hofe des Fürsten angeklagt, ein Attentat auf selbigen verübt zu haben. Er beteuert, dass er unschuldig ist und erzählt was wirklich geschah. Eine total wir...

Forenbeitrag von: »Shades«

Sonntag, 16. Oktober 2005, 18:53

Spiele-Industrie zieht gegen Schwarzenegger ins Feld

Es ist gut so. Es wird zwar nicht 100% sichergestellt, aber es wird warscheinlicher, dass man dann diese "fragwürdigen" Spiele erst in die Finger kriegt, wenn man auch einen Strich zwischen Fakt und Fiktion ziehen kann. Die kleinen Kinder sind sowieso schon viel zu frech, da müssen die sich nicht noch einreden, dass sie Superkräfte o.ä. hätten.

Forenbeitrag von: »Shades«

Dienstag, 11. Oktober 2005, 17:01

Wahlen 05 - Ergebnisse, Spekulationen usw.

Erst einigen sie sich und stellen dann fest, dass sie alle unzufrieden sind. Die Machtverhältnisse zwischen SPD und CDU werden wohl wieder so, dass keiner was ohne Hilfe des anderen Durchbringen kann. Ich glaube aber nicht, dass die Leute zu blöd sind, sondern dass das System einfach nicht dafür asugelegt ist auf dauer gut zu funktionieren. Immer dieser Mist von wegen "starke Opposition" und so. Wie kann eine Regierung gut sein, wenn sich die Verantwortlichen bekämpfen frage ich mich. Nya, das w...

Forenbeitrag von: »Shades«

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:33

Willkommen auf Comasu V2.0beta1

Ein Neuanfang war hier wirklich nicht schlecht: Wir haben wenig verloren und können nun viel gewinnen Wollt auch eigentlich nur sagen, dass ich noch, bzw wieder da bin und es mir nicht nehmen lassen werde, hier und da mal meine Meinung zu sagen Hab grad nicht mehr ganz so viel Zeit, werde aber bald mal n bisschen bei der Boardbelebung helfen. Bis dahin empfehle ich mich! MfG, Shades