Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Dienstag, 1. August 2006, 17:39

Ein Disaster! MoD verlässt euch...

Hallo Comm. Ich werde die Comm für sehr lange Zeit verlassen (vielleicht dauerhaft?). Ich hab jetzt keine Lust, einen Roman zu schreiben, Warum und Weshalb es so ist, aber ich sage euch, die Hauptgründe sind Zeit, Lust und Motivation. Ich werde trotz allem zwischendurch mal vorbei schauen, wie es euch geht =P Ich wünsche euch allen viel Glück auf eurem Weg ^.^ MfG MoD

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:57

Die WM steht vor der Tür...

@Azrael Ich finds ja auch EIGENTLICH Langweilig, aber man kommt leider an Infos IMMER dran, ob man will oder nicht. Morgen wirds in MG in der Stadt unmöglich sein, da rein zu kommen. Der Mächen Markt Sponsort nen Stand, wo Fußballspiele gezeigt werden, ihr wisst ja was das heisst (und ich kann net nach EBGames latschen, so eine Frechheit =O) @Mac/Jack Stimmt auch *GRÖÖÖHL* XD

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Freitag, 26. Mai 2006, 19:01

Und wieder Urlaub

Bring mir ein paar Baguettes mit.. nein moment, das war Frankreich :/ Dann bring mir halt den Schiefen Turm von Pisa mit XD Schonmal im Vorraus, viel Spaß

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Freitag, 26. Mai 2006, 12:47

RE: Bin wieder da, es gibt Arbeit ^^

Zitat Original von Master of Games Hallo erstmal ;D Nach langer Zeit, ca. 2 Monate, bin ich nun wieder voll und ganz da. Welcome back ^.^ Zitat Kommender Contest: Ein Von Master of Desaster entwickelter Wettbewerbs-Vorschlag soll nun (in eventuell leicht veränderter Fassung) durchgeführt werden, näher Infos dazu wird es geben, wenn ein festes Konzept steht. Haltet nach Threads mit der Bezeichnung CoCoZo ausschau Schön, dass es noch nicht in Vergessenheit geraten ist *g* In knapp 2 1/2 Wochen ha...

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:19

Wii will rock you

Eh die Seite kenn ich doch xD Egal , es gibt noch viel schönere Ankündigungen für den Wii wie Red Steel glaube ich. Naja jedermans eigene Sache xD Ich konnte mir gestern bei den ganzen Ankündigungen für DS und Wii eine Freudenträne nicht zurückhalten *grins* Vorallem auf Twilight Princess für den/die/das Wii freue ich mich xD Mario Galaxis scheint auch n lustiger Titel zu werden. Ein Tip für alle, die von der E3 Videos sehen wollen (bsp ein über 10 Minuten langes Video über Zelda ) sollte mal au...

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Freitag, 28. April 2006, 22:34

Die WM steht vor der Tür...

Die Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür, sozusagen ist diese schon eingetreten, da, wie wir ja alle schon sehr lange wissen, diese bei uns in unserem kleinen Heimatland stattfindet. Trotz vieler Skandale, wie das geplatzte Begrüßungskomite (welches angeblich gestrichen worden ist, da der Rasen zu sehr leiden würde, obwohl dieser zu dem Zeitpunkt rausgefahren wäre) oder noch anderen feine (und für den Ottonormalbüger belustigende) sachen, wie die "WM" Rechtsschlacht... xD Bald wird bei uns...

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Freitag, 28. April 2006, 22:24

Der "Revo" hat einen Namen: Wii

Wii: Wer hätte das Gedacht, wenige waren über den Namen begeistert, sehr viele über diesen aber auch entäuscht. Wer noch nichts davon mitbekommen hat, unten steht der Link. Wer Videos und Bilder sehen will, selbiger Link. Meiner Meinung nach ist der Name etwas... eh mir fällt kein Wort ein, dass schlimm genug ist, dass auszudrücken, was ich über diesen Denke xD. Wie auch immer, dies ist eine einfache News und nicht mehr. Und überhaupt, Namen sagen garnichts über eine Konsole aus, höchstens viell...

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Freitag, 28. April 2006, 22:17

Sanktionen gegen Teheran: Bringt das überhaupt was?

Ich würde gerne zu diesem politischen Thema eure Meinung wissen. Teheran hat, wie ihr wisst, Uran angereichert. Die Mehrheit der Weltgemeinschaft glaubt, dass diese das Uran nicht für friedliche Zwecke nutzen, sondern zum militärischen Zweck nutzen wollen, heisst also Atomwaffen herzustellen. Teheran besitzt bereits Mittelstrecken Raketen, die den großteil Europa erreichen können. Die US Regierung und einige andere Europäische Länder drohen mit Sanktionen, die US´ler sind im moment wahrscheinlic...

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Dienstag, 25. April 2006, 12:32

Sword of the Angels

Da hier sonst keiner reinschreibt, und du ja trotzdem Feedback wünscht, fang ich mal an. Der erste Screen (dein vorletzter Post) sieht ein wenig komisch aus, das Mapping ist in Ordnung, was mich stört ist dieses rote Dingsel am Rand, was, meines wissens nach Rauch darstellen sollte. Schlecht sieht es nicht aus . Das größte Problem für mich ist das Feuer: Es gibt nur wenige Feuergrafiken, das ist aber auch meines wissens eines der besten Feuercharsets. Trotzdem irgendwie Nullachtfuffzehn (ich kan...

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Montag, 17. April 2006, 15:41

Besser spät als nie: Frohe Ostern!

Frohe Ostern euch allen Auf das der Bär hier wieder bald steppen kann ^.^ Edit: Ich hab schon gedacht, ihr schreibt garnicht mehr rein xD

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Freitag, 24. März 2006, 15:03

Zelda DS: Nun ist´s offiziell und erstes Video!

Gestern, als unser Nintendo-Lieblings-Präsident Satoru Iwata auf der GDC (Game Developer Conference) war, wurden einige Big N Fans Glücklich gemacht, andere waren etwas weniger zufrieden. Einige wollten mehr über den "Revo" erfahren, erhielten leider keine Neuigkeiten. Andere Bitten wurden dafür erhört: Zelda DS wurde offiziell angekündigt und es wurde auch gleich ein In Game Video veröffentlicht, was, bei mir zumidnest, dafür gesorgt hat, dass die Augen raushingen XD Das Spiel ist im Cel-Shadin...

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Dienstag, 7. März 2006, 12:20

Funvideos

XD eahm ja, ich zeig einfach mal ein paar andere, die ich vor kurzem (oder langem) mal gefunden hatte Deutsche Küstenwache Ein sehr schönes Video, was zeigt, dass wir doch schon unser Englisch beherrschen sollten. Simpsons im RL Ein sehr schönes Video meiner Meinung nach, wurd sehr super umgesetzt Lustige Katzen Ein sehr lustiges Video, was zeigt, wie lustig Katzen sein können lOl (kein Originaler Link :/ ) Unpimp your Ride I-III Teil 1 Teil 2 Teil 3 German engeneering in da house ya xD Reinscha...

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:13

Sword of the Angels

Dass das Weißmagiemenü wie das normale Obj. Menü ist merkt man schnell, sieht aber auch wie immer lustig aus . Aaaaaber wie soll diese sich selber Heilen, falls sie schaden irgendwo genommen hat? Und ein Nachteil gibt es noch: Man weiss nicht wirklich, was der Zauber bringt: Natürlich könnte man vom Wort "Cura" "Kurieren" ableiten oder vom Wort "Medios" natürlich auch etwas von "Medizin" ableiten, aber nicht alle können sowas Da solltest du dir vielleicht noch was einfallen lassen. Vielleicht Ar...

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:23

Sword of the Angels

Hmm hmm ich kann nicht sagen, dass es schlechter wirkt, aber es war vorher schon ziemlich gut, es ist jetzt aber nochmal ein Miniklitzekleines Stückchen besser geworden, oder anders: Es ist näher an die Perfektion rangekommen An der Charackterbeschreibung ist mir jetzt nicht wirklich etwas aufgefallen Eahm, wenn ich jetzt Frage, wann eine Demo kommt (oder die Vv ), wirst du mir bestimmt mit "When it´s done" antworten, oder ?

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:24

Sword of the Angels

WAS? DU WOLLTEST DAS SPIEL AUFGEBEN ;_;? Eahm okay, hast ja wie es scheint noch die Kurve bekommen :-) Uff du kennst ja meine Meinung, das Spiel wird der Knaller xD N paar Screens sind alt(oda warte, sinds net alle ?), das macht aber nichts, sind immernoch unverändert schön Ich mach jetzt mal die Aussage, das Spiel könnte es mit Velsarbor bestimmt locker aufnehmen, da das Spiel sich in sachen Technik, Grafik und Story sich garnicht verstecken braucht. Ich freue mich jetzt schon auf eine Demo/Vv,...

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:23

Game Music

Arr nette Seite xD Chrono Trigger (zumindest die 750MB Version von Neo xD) war super, find die Musik auch gut. Btw Game Music gibt es zisch tausend Seiten zu, beispielsweise gibt es schon einen Soundtrack zu Gothic 3, bzw zu den Vorgängern gibt es auch ziemlich viel Musik, dann hätten wir da noch von Stronghold 1 und 2, die auch teilweise sich wirklich super anhören : -) Was hätten wir noch? Beispielsweise zum Fanprojekt Baphomets Fluch 2.5 gibt es auch etwas Musik, die siech auch ziemlich gut a...

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Freitag, 3. Februar 2006, 17:15

Gepäck

Zitat Original von Azrael Sind die 5. Klässler auch so frech bei euch? Frech ist garkein Ausdruck bei uns, die sind UNTERSTE SCHUBLADE XD (uff schon traurig, wenn man sieht, wie die Jugend heute gross wird). Als Tip würde ich dir empfehlen: Angriff ist die beste Verteidiegung. Heisst, wenn du irgendwie durchs Gebäude gehst, und einer Rempelt dich an, pack ihn dir von hinten, und schrei ihm mit einer richtig boshaftem Stimme ins Ohr, was der Mist sollte, bei mir hats funktioniert, die machen bei...

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Samstag, 21. Januar 2006, 14:17

Gepäck

Uff ich musste an einem Tag 7 Bücher mitnehmen, die ziemlich dick waren xD (Von Schulbüchern und Duden - alles war dabei xD). Das schlimme ist, das wr noch an einem Sporttag 10 Stunden Schule bah. Gut, dass das letztes Schuljahr war ^.^ Wir können leider unsere Sachen nicht in der Schule verbarrikadieren: Wir haben keine Spinte (Spints?). Naja, meistens sinds nurnoch so 2-4 Bücher, die sind immerhin nicht fett. Das schwerste Buch ist glaube ich das Deutschbuch. Btw die ganze Zeit müssen wir unsr...

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Mittwoch, 18. Januar 2006, 14:49

Frische Infos über MP: H

Wow, das US Cover von MP:H wurd bekannt gegeben und ich finde, es sieht genialst geil aus xD Klick mich, dann auf "Mehr Screenshots" Bild 2 Uhh wenns so weiter geht fangen langsam die Zitteranfälle an xD

Forenbeitrag von: »Master of Desaster«

Sonntag, 15. Januar 2006, 10:57

Frische Infos über MP: H

Okay, mehr oder weniger Frisch, knapp 6 Tage alt, aber falls es noch jemand nicht weiss... Es gibt seit kurzer Zeit neue Infos zu Metroid Prime: Hunters. Ich zitiere: Zitat Gamepro Magazine supplied its readers with a few new facts on the upcoming 3D shooter on the Nintendo DS, Metroid Prime Hunters. Below, six of the most important parts: 1. Metroid Prime Hunters will have 5 different planets, and at least 25 different areas. 2. Weavel can split his body into two sections, one of which is a sta...