Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Forenbeitrag von: »Ryu«

Freitag, 21. September 2007, 23:32

mog´s 20-ter

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D Könnten ja zusamm feiern XD hatte am Dienstag auch meinen 20sten

Forenbeitrag von: »Ryu«

Montag, 6. August 2007, 20:29

Weitere Helfer gesucht

Zitat von »Adah« Also mein Interesse steigt so langsam immer mehr Doch würde ich gerne wissen wieviel mir an CSS/Html abverlangt wird, denn ich komme damit zwar einigermaßen klar, bin aber kein Profi Styler, meine Stärken liegen eher beim kreativen und designertechnischen. also, wie Mog bereits sagte, erstmal das konzeotionelle, wenn wir beim Interface ankommen, greif ich dir gerne beim coding des ganzen unter die arme bzw übernehme ich das dann auch gerne Aber wie erwähnt, erstmal ist die denk...

Forenbeitrag von: »Ryu«

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:08

Weitere Helfer gesucht

Zitat von »Mog« gut, gefällt mir bis jetzt am rande: ich fahre um 17 uhr weg, kaserne und so ._. und da dieser thread für "bewerbungen" ist, werde ich dir die "aufgabe" per pn schicken, um hier den thread sauber zu halten. bin gespannt, wie du dich so schlägst achja, bevor du falsche erwartungen hast (aber du hast es ja schon selbst erähnt): ich selbst bin auch kein professioneller php-benutzer, sondern ich bin ebenfalls am lernen, besonders was OOP und AJAX angeht, daher sind die php-dateien d...

Forenbeitrag von: »Ryu«

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:43

Weitere Helfer gesucht

So, erstmal registriert Mein Schreibstil, liegt daran dass mein böser FF die verdammte Rechtschreibprüfung nich ausschalten wollte :D nach nem Neustart hats sich erledigt und er spielt wieder mit OOP ist mir kein Fremdwort, auch wenn ich bisher nur im Rahmen von bei mir benutzten Klassen damit zutun hatte ^-^" Meistens progge ich einfach generisch " Meine Beweggrüne, nja ich würde gerne meien Fähigkeiten und mein Wissen ausbauen, und zum anderen Liebe ich Rollenspiele :D Habe knapp 3Jahre lang L...