Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Forenbeitrag von: »Mac«

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:17

Mein geliebter Schotte...

Es kann nur einen geben, wie? Danke, danke! : )

Forenbeitrag von: »Mac«

Donnerstag, 30. November 2006, 20:59

Mein geliebter Schotte...

Oh. Mog. Also wirklich. Ich fühle mich geschmeichelt, mein Bester. *erröt* Vielen, vielen Dank für deine Glückwünsche! Mein erster Gedanke beim Anschalten des Computers war... "Was Mog wohl dieses Jahr geschrieben haben mag?" : D Vielen Dank auch dir, ark, für deine Glückwünsche und die 'Kapelle'. Diese Jungens sind das lächerlichste, was ich in langer Zeit sehen durfte, danke! x) Ein Jahr folgt dem anderen, immer weiter. Frag Herrn Heesters, der kann ein Lied davon singen... : P Danke natürlich...

Forenbeitrag von: »Mac«

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:22

Internet Explorer 7

Zitat Erst nachdem die Explorer-Marktanteile, die zeitweise 96 Prozent erreicht hatten Das nenne ich ein Monopol, wie es im Buche steht. Bill wird sich über jeden "Get Firefox!"-Aufruf im Netz schwarz geärgert haben, während er verzweifelt versuchte, seine Prozente bei sich zu behalten. Nun, der Markt hat sich inzwischen gewandelt, zum Glück, wie ich finde. Trotz "Loyalität" zum IE ist mir inzwischen - in wenigen Wochen - der Firefox ans Herz gewachsen. Oh, und Vista? Nein danke. XP ist mir daz...

Forenbeitrag von: »Mac«

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:01

Urlaub und Abwesenheit

Ich sammle viele oftmals gänzlich unnötige Informationen, alleinig zu dem Zweck, jederzeit auf diese zugreifen zu können, auch, wenn dies nie geschehen mag. Dieses hübsche, massive Ordnerlein war mehrere tausend Dokumente "breit", von denen das eine Kostenfreie unter vielen lizenzträchtigen oder gar unfähigen Datenrettungsprogrammen stolze drei Texte wiederfand. Einer war eine prähistorische Physik-Aufgabe, von der ich seltsamerweise nun nichteinmal mehr den bloßen Ansatz verstehe (...). Vergess...

Forenbeitrag von: »Mac«

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:38

Urlaub und Abwesenheit

Hallo, alle miteinander. Die letzten paar Tage waren für mich nicht ohne Streß und Bangen, denn auf mich wurde ein Mordanschlag verübt. Geistiger Natur. Der Täter? Windows, natürlich. Wer hätte das gedacht...? Mit anderen Worten: Eines morgens ging nichts mehr. Nun, eines doch noch: Formatieren >.< Nachdem mein PUCF* mit diesem und jenem Treiber rang, dort einen RAM-Chip entwurzelte und einfach überall wild aber hoffend rumklickte (außer bei den BIOS, da gab's nur die Pfeiltasten und Enter), fun...

Forenbeitrag von: »Mac«

Donnerstag, 21. September 2006, 20:55

mog´s 19-ter

Moooooog! Ich habe dir bereits gesagt, du wirst langsam alt, Junge. Und nun lieferst du uns den unumstößlichen Beweis... die Zahl. 19! 19? Nun, 19 ist eigentlich eine gar nicht so schöne Zahl, musst du wissen. Jaja, ganz böse. 19 ist die achtkleinste Primzahl. Böse. 19 ist die Ordnungszahl von Kalium. Das Zeug ist... naja, nicht giftig. 19 war eine Sarus-Serie mit 73 Sonnenfinsternissen. Gruselig. 19 Engel sollen die Hölle bewachen, so sagte Qur'an. Ein Spinner. 19 Tage und Monate hat das Jahr d...

Forenbeitrag von: »Mac«

Dienstag, 12. September 2006, 20:00

MAP: Veränderung I

Schieß' los, wenn du möchtest.

Forenbeitrag von: »Mac«

Dienstag, 12. September 2006, 19:09

MAP: Veränderung I

Zitat die verschiedensten Zonen eingebaut und getestet, ebenso das zufällige auftreten von Monstern, das Quest-System, Open-PvP Klingt für mich eher nach einem Plan, dessen genaue Ausführung nur du kennst: ich kann schlecht in deinen Kopf einsehen. Wenn du mir natürlich einen groben Plan vorlegen würdest, wo was hin gehört wann etwas zu testen ist, sieht die Sache gleich weni... viel rosiger für mich aus : )

Forenbeitrag von: »Mac«

Dienstag, 12. September 2006, 17:56

MAP: Veränderung I

Mit anderen Worten: Du werkelst selbst dran rum. Gut, das spart mir einiges an Arbeit Wie du weißt, ich bin im Bereitschaftsmodus. Schicke mir eine IM, dann komme ich ein paar Stunden später zu Hilfe. Aber bitte nur dringende Notrufe : P

Forenbeitrag von: »Mac«

Samstag, 9. September 2006, 23:22

BUGS: bitte alles hier rein

Der Computer arbeitet mit der Internetverbindung zusammen, um effektiv zu streiken. Resultat: das Laden der nächsten Seite dauert Ewigkeiten. Mr. ungeduldiger Benutzer drückt erneut auf den Link, der ihn zu der gewünschten Seite bringen soll - in meinem Beispiel ein Feld nach Norden - und bekommt eine falsche Cheatermeldung ins Gesicht geworfen. Sapperlot. Von meinem recht kenntnislosen Standpunkt aus gesehen ist das ein nicht lösbares Problem, ähnlich wie jenes weiter oben. Aber man könnte weni...

Forenbeitrag von: »Mac«

Samstag, 9. September 2006, 19:47

ArcadeGold V4.0

Pöh, Minderheitsdiskriminierung ist das. [bug2] Links in der Usermenü-Navigation fehlt ein Leerezeichen zwischen dem Aufzählpunkt und "Testboards", nur nebenbei. [/bug2] ... Ich bin nun ein "Kampfzwerg", wie lustig

Forenbeitrag von: »Mac«

Samstag, 9. September 2006, 10:46

ArcadeGold V4.0

Nett, nett. Diese Ar(k)ade-Spiele waren immer so ein schöner Zeitvertreib. Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, an dem man die Rechte bekommt, das System auch auszuprobieren.

Forenbeitrag von: »Mac«

Samstag, 9. September 2006, 10:41

Alles Gute...

Ark! Argh! Alles Gute zum... hmhm, sagen wir, zum zweiten 20.! Auf ein gutes, produktives Jahr, welches mit deinem dritten 20. enden soll! Hoch! Zitat *Hier text mit Standard-Glückwünschen einfügen*

Forenbeitrag von: »Mac«

Dienstag, 5. September 2006, 14:02

[T2] PvP / PvE

Normale Attacke mit Magierschwert, sonst nichts. @ IE Er ist weniger umständlich als AOL und besser mit Windows koordiniert als FireFox, zudem ist er einfach wunderbar, wenn man seine Geduld in extremen Situationen üben will...

Forenbeitrag von: »Mac«

Montag, 4. September 2006, 21:15

[T2] PvP / PvE

Ich benutze den IE. Böse Werkzeuge stehen mir. EDIT: Der Grund für all dies könnte sein, dass jeder Kampf direkt nach einem Zug endet - reine Spekulation, du weißt, ich bin Laie auf diesem Gebiet.

Forenbeitrag von: »Mac«

Montag, 4. September 2006, 20:52

[T2] PvP / PvE

Nun, manschmal... beginnt der Kampf so... und dann... kämpfe ich so... argh, schlag mich. Bei einigen Kämpfen - und ich gewinne immer - wechselt die Musik nicht mehr, es wird einfach weiterhin die Kampf-MIDI abgespielt, egal, wie lange ich warte. Dann, nach zwei oder drei weiteren Kämpfen, beginnt sie am Anfang eines solchen von vorne und endet auch brav gen Ende des Scharmützels, um der Wiesen-MIDI Platz zu machen. Beim nächsten Kampf bleibt die Kampf-MIDI dann wirder, störrisch, wie sie ist. U...

Forenbeitrag von: »Mac«

Montag, 4. September 2006, 20:45

[T2] PvP / PvE

Manchmal wechselt die Musik nicht mehr vom Kampf zur normalen MIDI, die Randbedingungen kenne ich nicht genau, außer, dass bei "Banditen" alles glatt läuft. *hust*

Forenbeitrag von: »Mac«

Montag, 4. September 2006, 18:11

[T2] PvP / PvE

Du fragst an dieser Stelle leider - und ausnahmsweise - den Falschen. Ich habe keine Ahnung von Spielmechanismen, darum rate ich zum ausprobieren, testen, verbessern, testen, weiter verbessern... : )

Forenbeitrag von: »Mac«

Montag, 4. September 2006, 17:26

[T2] PvP / PvE

Wenn es auch mehr Arbeit für dich bedeutet, würde ich ein System vorschlagen, bei welchem eine für jede Zone andere wahrscheinlichkeit gegeben ist, gerade bei diesem Schritt einen Gegner anzutreffen. Einen solchen Wert pauschal festzulegen ergibt in meinen Augen keinerlei Sinn, in einem Wald ist die Wahrscheinlichkeit, von hinten von einer Mammutspinne angegriffen zu werden, größer als auf einem sonnigen, friedlichen und offenem Feld; oder stelle dir gar ein winziges, aber schwieriges Gebiet vor...

Forenbeitrag von: »Mac«

Montag, 4. September 2006, 16:30

[T2] Weltkarte

Zitat zwischenfrage: wie wäre es, wenn ich auf arks vorschlag eingehe und nur städte auf passendem level oder in nächster nähe anzeigen lasse. wäre es dann weniger unübersichtlich auf der karte? Städte, mit einer bestimmten Levelstufe erreichbar sind, liegen meist in einem Klumpen oder einem Ring, der sich immer weiter nach Osten verpflanzt. Sonderlich übersichtlicher wird es auf diese Weise nun auch nicht. Eine Option wäre jedoch, nur jene Städte mit Namen einzublenden, die man bereits besucht...