Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Forenbeitrag von: »Myako«

Freitag, 1. Dezember 2006, 05:53

Mein geliebter Schotte...

ejjj nicht so schnell >-< von mir auch alles gute Highlander

Forenbeitrag von: »Myako«

Freitag, 3. November 2006, 19:56

Mya´s little corner high bandtwidth ;D

Hehe some art stuff ,was ich dieses Jahr so gemacht hab ;D ihr könnt mich kritisieren wie ihr wollt da ich noch viel zu lernen hab , aber ne Steigerung ist doch schon mal da oder wisst ihr noch die Anfänge in arks forum ;D today -2hours mouse- cs2 ;D source image -http://www.jeffus.net/weststates/waterfall.JPEG ein bisschen geändert ;D August-September junk July ---- Danke Mog ja stimmt , dass mit den Brüsten an der Frau ;D muss ich auch noch mal ändern , mit dem apfel hilft dir vielleicht meine...

Forenbeitrag von: »Myako«

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:01

Urlaub und Abwesenheit

Ah ok jetzt hab ich es gesehen mit dem Kompass nice ;D gewonnen !!! sag bescheid wenn ich euch helfen kann mit irgendwas ;P

Forenbeitrag von: »Myako«

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:19

Urlaub und Abwesenheit

Ja 13 Klasse , schön nicht wahr und besonders wenns Landesabi ist ;P Ah das tut mir leid mit dem UBS , ich fand es schon ziemlich gut besonders die Maps, , gute arbeit mit der programmiererei , gut das man doch noch Zeit findet um ein paar Sachen zu erledigen ;D Also das mit der Weltkarte ist ziemlich witzig , es hat schon paar minuten gedauert bis ich mich zurecht fand , jetzt hab ich es geschafft zur Stadt Veilvet zu gelangen, (was nützlich wäre ist ein maus cursor der, den X-Y grad angibt wen...

Forenbeitrag von: »Myako«

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 07:55

mog´s 19-ter

opppps ein sehhhhr verspätetes Happy Birthday von mir auch hehe rofl

Forenbeitrag von: »Myako«

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 07:49

Urlaub und Abwesenheit

Zitat Dieses hübsche, massive Ordnerlein war mehrere tausend Dokumente "breit" Achso dann bist du der Junge mit dem Terabyte Rechner huh ;D Ja sowieso , bin auch mal wieder bei ark reingeschlidert um zu sehen ob ihr noch am arbeiten seit ;P Also das Intro hat mir schon nach dem ersten Ansatz gefallen obwohl es ein bisschen Zeitaufwendig ist zu lesen ! Ich dachte es waren mal mehr Leute da, die mitarbeiten, wie schauts eigendlich aus mit dem Battle Maps, wollte kämpfen gehen aber hatte nur ander...

Forenbeitrag von: »Myako«

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:33

Urlaub und Abwesenheit

Schön mal wieder auf dem Board zu sein , ziemlich ruhig ist es hier noch ;_; Wie gehts euch denn? Zitat Waah...! M-Mein Hausaufgaben-Archiv seit der 5. Klasse... Wahnsinn Mac, ich halts noch nicht mal aus, mit meinem Hausaufgaben Archiv der damaligen 12 obwohl ich es für´s Abi bestimmt gebrauchen würde;D