Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Forenbeitrag von: »JackVanBurace«

Montag, 12. Juni 2006, 13:29

Erste Testphase

Hmm... Schließe mich Mac's Meinung, mal wieder, an Wirkt wirklich besser wenn es am Anfang auszuwählen ist ;D Öhm... Ist es richtig so oder ist es einfach nur ein Bug bei mir, dass z.B. die weiblichen Chars nicht angezeigt werden o_O??? Genauso ist es bei mir bei der Auswahl von Krieger, Magier etc. .... Naja ich vermute mal, dass es so sein soll bzw. noch kommt Aber ich frag trotzdem mal ;D

Forenbeitrag von: »JackVanBurace«

Freitag, 9. Juni 2006, 16:52

Die WM steht vor der Tür...

Wobei mir gerade einfällt.... Die Türkei ist für die WM garnicht zugelassen habe ich gehört xD Weiß auch nich genau waurm bei irgendnem Spiel sollen die welche verprügelt haben oder so xD Naja passt ja ;D

Forenbeitrag von: »JackVanBurace«

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:49

"Heeling the Call" - ein GW-"Fun"-Vieo

Stimmt auch wieder >_> Wenn es wie du sagst ein gewollter Effekt ist, dann ist dieser jedoch einwenig Misslungen Dann Tippe ich doch eher auf das problembereitende Ausschneiden EDIT: ... Gerade von dir, Mac, hätte ich ein bisschen mehr.....freude.....erwartet ;D Vielleicht freuen sich die andern ja etwas mehr

Forenbeitrag von: »JackVanBurace«

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:39

Die WM steht vor der Tür...

Die WM..... Erinnere mich bitte nicht daran xD Ich will niemandem etwas schlecht machen aber Fußball ist WIRKLICH nichts für mich xD Vorallem die WM nicht..... Da liegen die Penner wieder Tage lang am Straßenrand und werden von den anderen ausgelacht :D Dabei wird Deutschland doch so oder so nicht Weltmeister Ich schließe mich da doch lieber Mac's Meinug an. Die Türkei wird siegen! :D

Forenbeitrag von: »JackVanBurace«

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:36

Wii will rock you

Der Wii *sabber* Ein neues Highlight des Fortschritts und der Technik Ich kann es kaum erwarten bis er rauskommt. Die Games....Ich kann mich garnicht entscheiden welches ich mir zuerst holen soll xD So viele schöne Spiele Die Spiele im Zimmer häufen sich und der Geldbeutel leert sich ;D Naja irgendwie werd ich das schon hinbekommen Hauptsache ich komme endlich an den Wii :D

Forenbeitrag von: »JackVanBurace«

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:31

RE: "Heeling the Call" - ein GW-"Fun"-Vieo

Hmm.... Ja ich bin wieder da :D Hoffentlich kennt ihr mich noch alle Ich bin wieder da. Werde zwar, weil ich momentan nicht alzu viel Zeit habe, nicht so viel posten, aber immerhin bin ich zurück ;D Ja das Gildenvideo Heeding the call Meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Unter anderem äußerst amüsant Doch teilweise auch ein bisschen grob ausgeschnitten.... Wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann hat das Weib am Mikro einen weißen schleier...... Naja alles in allem doch ein wirklich sehr gut ...