Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Forenbeitrag von: »Ark«

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:14

Tboard2 Support

he mog dacht das system wär komplett down. laß meine seite bitte noch ne zeit stehen is viel passiert in den jahren

Forenbeitrag von: »Ark«

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:24

Shifters - Der Anfang

schade schade in diesem bereich kann ich dir leider keine unterstützung geben wenn der betatest anläuft, sag bescheid dann komm ich zum testen

Forenbeitrag von: »Ark«

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:01

Shifters - Der Anfang

Ahoi MoG Bin auch dabei, wenn du mich brauchst. Biete meine gfx und meine tech-kenntnisse an. Hab mir über die zeit genug knowhow angefressen, um dir im bereich php, js und sql zur seite zu stehen.

Forenbeitrag von: »Ark«

Samstag, 15. November 2008, 09:01

Tboard2 Support

Hallo MoG Ein Großteil des neuen Boards wurde durchgetestet und ein paar kleine bugs gefunden: chara_inventory_give_item -> Hacking attemp chara_inventory_sell_item -> Hacking attemp shop_itemsearch -> Quellcode Could not query items DEBUG MODE SQL Error : 1054 Unknown column 'i.item_quality' in 'on clause' SELECT i.*, s.*, q.item_quality_lang, t.item_type_lang FROM orion_adr_shops_items i, orion_adr_shops s LEFT JOIN orion_adr_shops_items_quality q ON (i.item_quality = q.item_quality_id) LEFT J...

Forenbeitrag von: »Ark«

Freitag, 7. November 2008, 18:25

Tboard2 Support

ich wollt noch das armourset_addon reinbauen kannst du da auch mal kurz was hochladen? schreibst du dir eine php, oder machst du das über myadmin? Quellcode ALTER TABLE phpbb_adr_battle_list ADD battle_challenger_armour_set varchar(50) NOT NULL default ''; ALTER TABLE phpbb_adr_battle_pvp ADD battle_challenger_armour_set varchar(50) NOT NULL default ''; ALTER TABLE phpbb_adr_battle_pvp ADD battle_opponent_armour_set varchar(50) NOT NULL default ''; CREATE TABLE phpbb_adr_armour_sets ( set_id int...

Forenbeitrag von: »Ark«

Freitag, 7. November 2008, 07:51

Tboard2 Support

Funktioniert einwandfrei - Danke bei dem mod war keine direkte db-update dabei da hab ich mir das selber zusammengeschuster ... und da gabs bestimmt probleme mit der grammatik hat aber komischerweise im echo alles als ordnungsgemäß installiert ausgewiesen danke nochmal

Forenbeitrag von: »Ark«

Donnerstag, 6. November 2008, 18:22

Tboard2 Support

das ist der code aus der install.txt Quellcode INSERT INTO phpbb_adr_general (config_name, config_value) VALUES ('job_salary_enable', '1'); INSERT INTO phpbb_adr_general (config_name, config_value) VALUES ('job_salary_cron_time', '1'); INSERT INTO phpbb_adr_general (config_name, config_value) VALUES ('job_salary_cron_last_time', '0'); INSERT INTO phpbb_adr_general (config_name, config_value) VALUES ('job_salary_cron_pm_mbr', '2'); ALTER TABLE phpbb_adr_characters ADD character_job_pm TINYINT(1) ...

Forenbeitrag von: »Ark«

Donnerstag, 6. November 2008, 11:37

Tboard2 Support

hallo mog danke für die adminrechte hab schon 90% meines mapaddons drin und wollt jetzt ein paar addons reinstellen. der jobmod sollte der erste sein. mysql hat alles geklappt, alle daten richtig kopiert und paste and copysache auch abgehakt, aber trotzdem eine fehlermeldung Error showing all job list DEBUG MODE SQL Error : 1054 Unknown column 'character_job_id' in 'where clause' SELECT * FROM orion_adr_characters WHERE character_id <> '0' AND character_job_id <> '0' GROUP BY character_id Line :...

Forenbeitrag von: »Ark«

Mittwoch, 5. November 2008, 10:02

Tboard2 Support

guten morgen hab schon mal den cashmod installiert (mit sql) jetzt versuch ich den adr, aber ich brauch dazu den adminbereich, wegen der umbenennung des pointmods beim adr -> run sql gabs einen fehler INSERT INTO orion_adr_shops (shop_id, shop_owner_id, shop_name, shop_desc) VALUES (1, 1, 'Adr_shop_forums', 'Adr_shop_forums_desc') +++ Error: Duplicate entry '1' for key 1 ps: hast du gemerkt das die adr seite off ist

Forenbeitrag von: »Ark«

Dienstag, 4. November 2008, 18:05

Tboard2 Support

Hallo Mog Hab entsprechend noch keinen was gesagt. Der Starttermin sollte Anfang November liegen, aber solange es noch nicht spielfähig ist, sind User sinnlos. Wär echt toll wenn du den adr noch mit reinstellen könntest

Forenbeitrag von: »Ark«

Sonntag, 2. November 2008, 11:33

Tboard2 Support

Danke Hab auch erstmal ein paar Tage gewartet, da ich mir schon vorstellen konnte, daß du dich mit Schulstress rumquälst. In letzter Zeit hab ich mich ja auch wenig sehen lassen, da bei mir viel offlinedinge anstanden - daher hab ich eh nicht damit gerecht, daß du gleich auf jeden Thread mit 100% reagierst Also ich mach Schwertkampf nach Lichtenauer - das ist so 14-15 Jhr. [gibt unterschiedliche Lehrbücher bzw. zu unterschiedliche Epochen] http://gr-banner.comasu.de/thread.php?threadid=104 Und v...

Forenbeitrag von: »Ark«

Sonntag, 2. November 2008, 10:11

Tboard2 Support

hallo mog öhm - wann ungefähr kann ich mit dem board rechnen. ab morgen kommen mindestens 4-6 neue User auf das adr_board [alle vom mittelalterschwertkampftraining] ich hab ihnen gesagt, daß es ab anfang nov losgeht und damit nicht jeder nach 3-4 tagen sich nen neuen account machen brauch, wollt ich mal ganz unverschämt fragen. wie gesagt, der standart adr reicht - ein kumpel der mit auf´s board kommt, kümmert sich um die addons :D wenn du gar keine zeit hast, könnt ich den adr auch selbst einba...

Forenbeitrag von: »Ark«

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:10

Tboard2 Support

die adr version ist egal. es geht nur drum, daß das board nicht einfach überschrieben wird, sondern zeit bleibt, nach und nach das addon rüberzuholen.

Forenbeitrag von: »Ark«

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:46

Tboard2 Support

@ Meta Hab mal nachgeschaut. Soweit ich weiß, dürfte das der code für phpBB2 sein [zumindest hat boo das mal benutzt] Quellcode echo "<pre>"; print_r($_meta); die(); echo "<pre>"; print_r($_meta); die(); Ich werd es mir nochmal in Ruhe anschauen und wenn ich nicht weiterkommt, post ich das einfach mal in einem phpBB2 support board. @adr_board Eine Reperatur ist generell Unmöglich? Das ist nicht gut Die Sache ist, daß ich nicht mehr genau weiß wie ich mein Addon eingebaut habe. Ist es möglich, ei...

Forenbeitrag von: »Ark«

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:52

Tboard2 Support

good morning MoG Leider reicht es nicht, die Klammer und das if zu entfernen. Was meinst du mit der Testausgabe? Ich hab da so dunkel ein 'Echo pre' in Errinnerung. Meintest du das? Kannst du mir nochmal den genauen Term sagen. Danke und frohes Schaffen ark edit: ich bin heut auf ein kleines Problem mit dem adr_Testboard aufmerksam gemacht worden Link eigendlich kann man weder einen beitrag posten, noch kann man im adr ein item kaufen ich hab am map_mod gearbeitet und mich immer gewundert, warum...

Forenbeitrag von: »Ark«

Montag, 27. Oktober 2008, 16:40

kleine Sache im Gesamtsystem

Dann Danke für den schnellen Support. Dieser Thread dürfte dann als Supportanfrage auch abgehakt werden, oder? Der grüne Button gefällt mir einfach besser

Forenbeitrag von: »Ark«

Montag, 27. Oktober 2008, 14:56

kleine Sache im Gesamtsystem

Hallo MoG Ich nutze einfach den Thread hier für mein kleines Anliegen Alle Bestellungen werden mit den Daten 01.01.1970 | 01:00 dargestellt. Sprich: In meine Bestellung bzw. im Shopadmin wird dieses seltsame Datum für alle Bestellungen ausgewiesen. Könntest du das beheben, wenn du Zeit hast Vielen Dank ark

Forenbeitrag von: »Ark«

Montag, 27. Oktober 2008, 14:51

Gastshop

Hallo MoG Hab einfach einen Gastshop auf Bilderlinkbasis gebaut. Also jeder Shopraum wird als Bild dargestellt und kann abgerufen werden. http://gr-banner.comasu.de/gastshop.php Damit kannst diesen Supportthread als abgehakt ausweisen. CU ark

Forenbeitrag von: »Ark«

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:40

Tboard2 Support

Guten Morgen MoG Hinter der abenteuerlichen Überschrift steckt eigendlich nur ne ganz kleine Sache: Ich bastel seit einiger Zeit wieder am adr_adventure und da wollt ich die Übergabe der Daten der Mapobjekte sicherer machen. Die einfachste Idee ist ein Metarefresher, da der User die angewählte url nicht direkt mitbekommt Ich komm nur mit der phpBB grammatik nicht ganz so klar. Auf wbb könnt ich es langsam *freu Hier unten steht der Code aber leider werden die Variablen nicht ordentlich übergeben...

Forenbeitrag von: »Ark«

Samstag, 18. Oktober 2008, 08:04

GR-Shop V2.0

Guten Morgen Danke für den schnellen Support. Der Shop dürfte damit fertig sein. Danke Ark