Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Forenbeitrag von: »CoolPlayRPG«

Sonntag, 23. April 2006, 19:27

Sword of the Angels

Und mal wieder ein paar Neuigkeiten Ich habe in den letzten Tagen geklotzt und nicht gekläckert was das KS angeht. So habe ich es technisch perfektioniert, Fehler ausradiert und gewisse Sachen verbessert und neue hinzugefügt. Dazu habe ich direkt mal 3 Screens mitgebracht. 2 neue und einen überarbeiteten Screen. Zuerst einmal der überarbeitete Screen: Ihr erkennt es vielleicht wieder, denn das ist die Info-Box, die Informationen über die Gegner anzeigt in der überarbeiteten Version. Einige haben...

Forenbeitrag von: »CoolPlayRPG«

Sonntag, 2. April 2006, 19:16

Sword of the Angels

So, nach langem mal wieder ein Screen! Und zwar einer aus'm Intro. Er zeigt die Zerstörung und den Tod, die durch den Krieg zwischen den weißen und den schwarzen Engeln entstanden.

Forenbeitrag von: »CoolPlayRPG«

Samstag, 25. Februar 2006, 19:50

Sword of the Angels

Ich kann mich wirklich nicht auf einen Zeitpunkt festlegen, da die Häufigkeit, mit der ich an SotA arbeite, ständig wechselt. Abhängig von verschieden Faktoren. Deshalb gibt's dazu keine konkrete Aussage. So, und schon wieder kleine Fortschritte. Diesmal Infos zu den Kreata und ein neuer Menüscreen. Viel Spaß. Die Kreata Kreata (abgeleitet vom Wortstamm: Kreaturen) sind mystische Wesen, die einst eine entscheidende Rolle im Kampf der Menschen gegen die schwarzen Engel spielten. Kreata konnten un...

Forenbeitrag von: »CoolPlayRPG«

Sonntag, 19. Februar 2006, 19:38

Sword of the Angels

Hi Leute! Habe die Story von SotA geändert und auch an den Charakterbeschreibungen getüfftelt. Schaut dazu in den ersten Post in diesem Thread. Ansonsten habe ich hier Informationen zu zwei wichtigen Bestandteilen aus SotA. Viel Spaß beim Lesen und bewertet mir ja die neue Story!!! Informationen Das Equivilya Das Equivilya (vom altertümlichen Sprachgebrauch der weißen Engel; bestehend aus drei Worten: Equivi iI Ya, zu deutsch: Erlöser der Schmerzen) ist das wertvollste Buch im ganzen Universum. ...

Forenbeitrag von: »CoolPlayRPG«

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:52

Sword of the Angels

Story Der Planet auf dem wir leben und den wir als „Iysha“ bezeichnen hatte es nicht immer leicht mit uns. Am Anfang aller Schöpfung gebar der Planet verschiedenste Lebewesen, die ihn behausen sollten. Schon damals spielte das Gleichgewicht der Gesinnungen eine Rolle. Es war von der Natur so vorgegeben, dass es unterschiedliche Gesinnungen geben sollte. So wurden auf der einen Seite Elfen, Feen und weiße Engel geschaffen und auf der anderen Seite Dunkelelfen, Dämonen und schwarze Engel. Als neu...