Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Forenbeitrag von: »Chameleon«

Dienstag, 29. September 2009, 14:29

Shifters - Der Anfang

werde ich mich auch mal wieder anbieten, auf ein neues

Forenbeitrag von: »Chameleon«

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:45

Neues Jahr, neue Ziele

Ahja, hastes also wieder geschafft, sehr schön :D steh wie immer zu diensten, am besten, wir packen das alles noch innerhalb dieses monats an! cham

Forenbeitrag von: »Chameleon«

Samstag, 30. Juni 2007, 11:51

Weiterer Ablauf Juni

so, lass mich auch mal wieder blicken diesen thread könnte man da ja eigentlich shcließen und einen neuen plan für juli aushängen, da ja nun alles umgesetzt wurde, was geplant war. so wie ich das sehe fehlt in der skill.php noch die abfrage des skill-trees, bzw. die komplette einbindung des tree-systems. der rest des julis wird denke ich für die einbindung der skills in das kampfsystem draufgehen sowie die einbindung der attribute, aber ok, du machst den plan mog von browsergames24.de wird evtl....

Forenbeitrag von: »Chameleon«

Dienstag, 1. Mai 2007, 09:04

Tagebuch :p

Hey, is ja einiges geschehen, seit ich das letztemal da war :D hatte in unserer kaserne am freitag GvD, konnte deswegen nich helfen, sry. wir fahren dann wieder mitm gleichen zug, oder? naja, telefonieren wir halt. zeitplan is praktisch, haltet ihn aktuell! wie von dir gewünscht hab ich die map durch alle browserversionen gejagt, gibt soweit keine probleme. wolltest du nichtmal overlib verwenden? LOL, Fischbach... ganz nett, pve geht, gasthaus geht auch. weiter so! Cham

Forenbeitrag von: »Chameleon«

Samstag, 9. September 2006, 11:46

Alles Gute...

Von mir auch alles Gute, selbst wenn du mich kaum kennst :D Wir werden uns im Dezember vermutlich öfter sehen, bis dahin lass es dir gut gehen und genieß den Tag heute. Cham

Forenbeitrag von: »Chameleon«

Sonntag, 16. Oktober 2005, 14:42

Willkommen auf Comasu V2.0beta1

So, ich melde mich dann auch einmal wieder zurück War für eine längere Zeit im Ausland und hab jetzt vor wieder mehr hier mitzumachen. Schade um das Board un die Beiträge, aber naja, das Forenleben geht weiter. Ich melde mich dann wieder via IRC, bis dann. Chameleon