Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

  • 1
  • 2

Forenbeitrag von: »Azrael«

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:28

Die WM steht vor der Tür...

Ich versteh die ganze Aufregung eh nicht. Ich find Fussball einfach langweilig, genau wie Formel 1. Mal sehen ob bei uns auch irgendwelche Leute auf der Strasse pennen. Glaub ich eher weniger, aber man weiß nie. xD Mal sehen wer es denn schafft.

Forenbeitrag von: »Azrael«

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:25

"Heeling the Call" - ein GW-"Fun"-Vieo

Ist toll gemacht, auch wenn ich nicht glaube das die weissen Ränder gewollt sind. Muss eine ganz schöne Arbeit gewesen sein. Gibt es die Posen im Spiel oder musste das extra was gemacht werden?

Forenbeitrag von: »Azrael«

Mittwoch, 7. Juni 2006, 18:45

Office 2007 Professionel Plus (Beta 2)

Seit dem 1.Juni gibt es die Office 2007 Professional BETA zum Download bei Microsoft. Sie ist bis zum 1. Februar 2007 lauffähig. Nach dem 50. Start muss man sich auch bei Microsoft registrieren. Download Probiert hab ich es noch nicht und werds wahrscheinlich auch nicht tun. OpenOffice rulz xD

Forenbeitrag von: »Azrael«

Sonntag, 30. April 2006, 08:37

Der "Revo" hat einen Namen: Wii

Bei dem Namen hab ich auch erst gedacht: "Sind die bekloppt?" Ich bleib bei dem Namen Revolution, bis 99% "Wii" sagen.

Forenbeitrag von: »Azrael«

Montag, 13. März 2006, 15:20

Redliche Heimseite?

OMG! xD Das muss ich meinen Relilehrer zeigen... xD Ob der das überhaupt versteht?

Forenbeitrag von: »Azrael«

Montag, 13. Februar 2006, 22:02

Sword of the Angels

Ich hoffe die Demo kommt bald. Und die VV auch. Man sieht wieviel Mühe du dir gegeben. Zur Titelwahl: Schwer. Sind alle so ähnlich xD Am "besten" gefällt mir aber Titel Nr. 4

Forenbeitrag von: »Azrael«

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:41

Game Music

Allerdings sind die meisten OSTs nicht kostenlos und legal im Internet erhältlich. Meistens sprechen mich Remixes nicht besonders an, aber dieser hat mir besonders gut gefallen und ist auch wirkich gut gelungen.

Forenbeitrag von: »Azrael«

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:02

Game Music

Für diejenigen unter euch die gern den Klängen von Game Musik lauschen hab ich was feines: Chrono Symphonic Die Lieder aus Chrono Trigger wurden für einen Film remixt, der nie erschienen ist. Das ganze war ein Fanprojekt. Und ich muss sagen die Stücke sind nicht schlecht!

Forenbeitrag von: »Azrael«

Freitag, 3. Februar 2006, 16:26

Gepäck

Bei mir ist nicht unbedingt das Gewicht das Problem, sonder die Größe des Ranzen...Teilweise muss ich so viele Sachen mitnehmen, da passt dann nichts mehr rein -.- btw. Sind die 5. Klässler auch so frech bei euch?

Forenbeitrag von: »Azrael«

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:43

^^

Nix gefunden... Sitzt halt hinter einem m4d ub3r 1337 Firewall! xD Naja. Bin ja auch vorsichtig und lad nicht jeden Scheiß runter oder klicke mir unbekannte EXE an. Problemberichte sende ich eh net...kA was die noch alles schicken, deshalb hab ich den Dienst gleich ausgestellt und noch einige andere Sachen die Daten an M$ schicken... (Das größte Spyware aller Zeiten: Windows XP xD) Hab jetzt ein paar mal gescannt und nix gefunden und kann deshalb nicht sagen ob Blacklight gut ist oder net.

Forenbeitrag von: »Azrael«

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:57

Trojaner infiziert PCs beim einfachen Anschauen von Grafiken aus dem Internet

Du sagst es. xD Ich hab zwar ab und zu mal was, aber dasy wird sofort erkannt und gelöscht, aber ansonsten lässt mein Firewall nix durch.

Forenbeitrag von: »Azrael«

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:47

Frische Infos über MP: H

JAAAAAAAAA!!!!!! Ich brauch es! Sofort!!!! Cool! Ich will meinen eigenen Bounty Hunter designen.

Forenbeitrag von: »Azrael«

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:11

Kleines WoW Fun Video

Kenn ich schon. xD Ist aber lustig. Kursiert schon länger im Netz...

Forenbeitrag von: »Azrael«

Freitag, 6. Januar 2006, 19:03

Trojaner infiziert PCs beim einfachen Anschauen von Grafiken aus dem Internet

Zitat Und schon wieder ist eine gefährliche Sicherheitslücke in dem Betriebssystem Windows aufgetaucht. Die Sicherheitslücke wurde von Sicherheits-Experten als äußerst gefährliche eingestuft. «Alle Windows-Nutzer sollten sich unverzüglich den von Microsoft erst vor wenigen Stunden bereitgestellten Patch zum Schließen der Lücke herunterladen», sagte der Karlsruher Virenexperte Christoph Fischer. «Die Auswirkungen des seit einigen Tagen kursierenden Schädlings lassen sich noch gar nicht abschätze...

Forenbeitrag von: »Azrael«

Samstag, 31. Dezember 2005, 23:08

Forenbeitrag von: »Azrael«

Montag, 26. Dezember 2005, 10:19

MMORPGs im Weihnachtsflair

Ich spiel zwar kein WoW oder ein anderes MMORPG, aber hab gehört das man mit den Schneebällen prima Magier ärgern kann, das sie das casten unterbrechen. Soviel zu frohe Weihnachten xD

Forenbeitrag von: »Azrael«

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:22

Kostenlose IDEs

Das erste prog ist zum erstllen von Webseiten gedacht, allerdings komme ich damit nicht zurecht... xD Wenn man schon was länger programmiert, dann kennt man die berühmten Visual Studios von Microsoft, das sind sogenannte IDEs also Integrated Development Enviroments zu deutsch Entwicklungsumgebungen. Sie werden mit Compiler und Debugger, sowie den jeweils nötigen Bibliotheken geliefert. Meistens sind auch noch nützliche Hilfsmittel dabei, wie Syntaxhighlighting und Klassenbrowser, etc. Kurz: Sie ...

Forenbeitrag von: »Azrael«

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:46

Kostenlose IDEs

Bis zum 6. November 2006 bietet Microsoft seine Visual Studio Express Entwicklungsumgebungen kostenlos zum download an: Visual Web Developer 2005 ExpressSQL Server 2005 ExpressVisual Basicr 2005 ExpressVisual C# 2005 ExpressVisual C++ 2005 ExpressVisual J# 2005 Express Nach der Installation muss man sich kostenlos registrieren. Hier ist der Link: >>Klick<< Auch Sun Microsystems zieht nach und bietet Sun Studio 11(für C/C++/Fortran) kostenlos an. >>Link<<

Forenbeitrag von: »Azrael«

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:37

Comasu wünscht frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten! Freu mich schon auf die diversen Leckereien. Azrael

Forenbeitrag von: »Azrael«

Samstag, 24. Dezember 2005, 09:45

S.W.I.N.E. kostenlos

Zitat S.W.I.N.E. - 'Schweinisches' Strategiespiel kostenlos Codename-Panzers-Entwickler verschenken ihr Erstlingswerk Kurz vor Weihnachten hat das ungarische Entwicklerteam Stormregion sein 2001 erschienenes Echtzeitstrategiespiel S.W.I.N.E. kostenlos ins Netz gestellt. Anders als in den ebenfalls von Stormregion entwickelten Codename-Panzers-Spielen kämpfen in S.W.I.N.E. - wie es der Name schon andeutet - Schweine und Hasen mit schweren Waffen gegeneinander. Zwar ist die S.W.I.N.E.-Website ebe...