Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 305.

Forenbeitrag von: »Boohja«

Dienstag, 27. Mai 2014, 10:39

Thread 2

Nochmal zum testen: Zitat von »"achja?"« Oder so ähnlich

Forenbeitrag von: »Boohja«

Sonntag, 13. April 2014, 12:19

Thread 2

Zitat von »Boohja « et clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem i

Forenbeitrag von: »Boohja«

Samstag, 29. März 2014, 17:46

Thread 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et e...

Forenbeitrag von: »Boohja«

Dienstag, 25. März 2014, 14:11

Thread 2

index.php?page=Attachment&attachmentID=187index.php?page=Attachment&attachmentID=185

Forenbeitrag von: »Boohja«

Dienstag, 25. März 2014, 11:03

Thread 2

Zum Bildchen testenindex.php?page=Attachment&attachmentID=185

Forenbeitrag von: »Boohja«

Freitag, 21. März 2014, 19:51

Thread 2

just testing :D PHP-Quelltext public function readParameters() { parent::readParameters(); if (WCF::getUser()->userID || WCF::getSession()->getVar('captchaDone')) { $this->useCaptcha = false; } if(isset($_REQUEST['pshorty'])) { $this->project = new Project(null, $_REQUEST['pshorty']); $this->project->enter(); #$this->project->checkPermission('issue.create'); } if(isset($_REQUEST['itemID'])) { $this->issue = new IssueEditor($this->project->getId(), intval($_REQUEST['itemID'])); if(!$this->issue->...

Forenbeitrag von: »Boohja«

Montag, 17. März 2014, 20:56

Thread 2

Nummer drei Thread 2

Forenbeitrag von: »Boohja«

Montag, 17. März 2014, 20:56

Thread 2

Nummer drei Thread 2 PHP-Quelltext public static function encrypt($value) { if (defined('ENCRYPTION_METHOD')) { switch (ENCRYPTION_METHOD) { case 'sha1': return sha1($value); case 'md5': return md5($value); case 'crc32': return crc32($value); case 'crypt': return crypt($value); } } return sha1($value); } <?php public static function encrypt($value) { if (defined('ENCRYPTION_METHOD')) { switch (ENCRYPTION_METHOD) { case 'sha1': return sha1($value); case 'md5': return md5($value); case 'crc32': re...

Forenbeitrag von: »Boohja«

Montag, 17. März 2014, 20:56

Forenbeitrag von: »Boohja«

Montag, 17. März 2014, 20:56

Thread 1

Nummer drei Thread 2

Forenbeitrag von: »Boohja«

Montag, 17. März 2014, 20:55

Thread 2

Thread TEst 2

Forenbeitrag von: »Boohja«

Montag, 17. März 2014, 20:55

Thread 1

Thread Test 1

Forenbeitrag von: »Mog«

Freitag, 12. Februar 2010, 20:45

Letzter Aufruf

So, Zeit is rum, ich finds ehrlich gesagt einfach nur schade, dass sich die verbleibenden nicht einfach haben melden können um abzusagen... aber naja, man steckt nich drin un weiß nicht, was gerade so vorsich geht. Das Team ist jetzt auf 5 Leute beschränkt: Mayday Mog Gram Veragron Chameleon Es gibt keinen konkreten Termin, ab dem es weitergeht. Helmi ist nächsten paar Tage nicht erreichbar, aber wenn er wiederkommt (Mitte nächste Woche?) kommt von seiner Seite eventuell ein bisschen Plot ^^ Bis...

Forenbeitrag von: »Mog«

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:14

Letzter Aufruf

Moin, bin ja kein unfairer Mensch und bin mir im Klaren, dass viele ihre Emails nicht regelmäßig genug prüfen, deswegen hier nochmal die Rundmail Zitat Moin zusammen. Ich machs kurz: Mayday und ich hatten bedingt durch das Studium nur sehr wenig zeit für Shifters, haben aber beide ein Interesse daran, das Projekt am Leben zu erhalten. Die "Semesterferien" nahen, was zumindest von meiner Seite mehr Engagement für Shifters bedeutet, auch wenn ich den Rest der Zeit mit Lernen verbringen darf... Jed...

Forenbeitrag von: »Mog«

Sonntag, 1. November 2009, 21:27

Schlachtplan

Nein, das Projekt ist nicht auf Eis Bei mir hat diese Woche die Uni angefangen, ich komm erst abends nach Hause und programmier nebenher das neue C-Forge, das neue Projekt-System und generell das neue Comasu-Forum, weil wir auf wbb3.1 upgraden (kostenlos ) und damit haltn bissl Arbeit verbunden ist. Nebenher les ich die C++-Tutorials und plane grob den weiteren Verlauf. Man sieht btw wer wann wo online hier war und 2 Nasen hab ich schon während der Modulfragen nicht mehr gesehen

Forenbeitrag von: »Mog«

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:13

Schlachtplan

Hai. Der Thread ist ne Auskunft, um sich in dem vielleicht entstehenden Threadchaos zurechtfinden soll, die Links sind immer aktuell. Bitte auch in das Handbuch zum Posteditor schauen, da gibt es ein paar ganz nützliche BBCodes, die das Lesen angenehmer gestalten. 1. Aufstellung des Teams 2. Einführung in die Miniwelt lest den gelinkten Thread durch, stellt Fragen wenn nötig, versteht die Idee, bringt eigene Ideen rein. Sollte alles klar sein, will ich von jedem etwas in der Art "hab nichts mehr...

Forenbeitrag von: »Mog«

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:14

Shifters - Der Anfang

Hey Ark, lang lang ists her Das Projekt wird leider kein Browsergame, sondern eine 3D-Endanwendung (vermutlich) in C++, also weder gfx noch PHP, sorry

Forenbeitrag von: »Mog«

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:13

Shifters - Der Anfang

So, Klausur ist rum, ich hab noch Restferien, die Sonne Scheint, die Entlein zwitschern... Shifters beginnt. Teilnehmer bitte stets den Schlachtplan-Thread im Auge behalten, die einzelnen Etappen werden darin verlinkt, die aktuelle Phase wird markerit, Inhaltsverzeichnis für doofe Es können gerne noch mehr mitmachen, mit der Zeit wird der Einstieg eben etwas schwerer. mfg mog

Forenbeitrag von: »Mog«

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:49

Shifters - Der Anfang

Quickie klingt gut :D Anyway. Ja, ihr könnt die Threads im internen Forum noch nicht lesen. "Normale" Benutzer werden es nie können, die Shifters-Leute können es ab dem 09.10., wie angekündigt. Wenn ich jetzt aufmache kann ich kaum Zeit erübrigen, wegen Studium und nem andern Projekt, das ich bis kommendes Wochenende erstmal erledigt hab. Aber ich bereite Fleißig vor, wehe, ihr lest den Scheiß nicht

Forenbeitrag von: »Mog«

Montag, 28. September 2009, 17:30

Shifters - Der Anfang

Mmh, Plot wird in erster Linie Helmi machen. Es ist quasi sein Werk, wie weit es ist weiß ich nicht, aber er ist vielleicht für kreative Einfälle "empfänglich", don't know... Ich kenn deine Einfälle ja und weiß, wo wir dich unterbringen <3